Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort wird nicht geschickt
#1
Hallo,
ich habe folgendes Problem, bei einigen Usern kommt bei der Schnellantwort oder auch der nomalen Antwort der "Bitte warten"-hinweis will dann aber nicht verschwinden. Meist hilft dort nur ein neuladen. Gemeldet wurde mir dies unteranderem bei FF2 und FF3. Habe leider bisher keinen Bugfix gefunden.
Edit: Scheint sporadisch aufzutreten und hängt evtl davon ab, ob zeitgleich ein anderer Beitrag abgeschickt wird.

Hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß
#2
Hallo und willkommen,

der Fehler ist bekannt und wurde mit Version 1.4.4 behoben. Er tritt dann auf, wenn mit der Antwort ein Seitenwechsel im Thema verbunden ist.

Solltest du eine ältere Version einsetzen, solltest du auf MyBB 1.4.4 aktualisieren. Solltest du bereits MyBB 1.4.4 benutzen, lade bitte das Paket mit den geänderten Dateien aus der Ankündigung herunter und überschreibe damit die Dateien auf dem Server. Den Ordner "install" musst du nicht übertragen. Der Fehler war leider auch am Anfang in den Downloads von Version 1.4.4 enthalten und wurde nachträglich behoben. Der Fix steckt in der Datei inc/functions.php.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wird eine Email übers Profil eines Mitglieds geschickt, kommen die Antworten zu mir Anke 8 2.575 02.04.2009, 22:47
Letzter Beitrag: Dummuser