MyBB.de Forum
IP-Adresse: Geloggt. Keine Berechtigung. - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: IP-Adresse: Geloggt. Keine Berechtigung. (/thread-11761.html)



IP-Adresse: Geloggt. Keine Berechtigung. - capsicum - 10.12.2008

In den Beiträgen zeigt es ja unten an: "IP-Adresse: Geloggt". Wenn ich als Admin drauf klicke zeigt es mir an das ich keine Berechtigung habe, "Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten ...".
Im Admin-CP ist die Option "Kann IP-Adressen sehen" aber aktiviert für meine Benutzergruppe. Huh

Ich kann mir nur im Admin-CP die IP-Adressen anschauen.


RE: IP-Adresse: Geloggt. Keine Berechtigung. - Michael - 10.12.2008

Gehe bitte mal in die Einstellungen der Benutzergruppe und stelle sicher, dass unter dem Reiter "Allgemein" der Haken bei "Ist Super Moderator" gesetzt ist.


RE: IP-Adresse: Geloggt. Keine Berechtigung. - capsicum - 10.12.2008

Hab geschaut, die Option ist gesetzt.

Ich bin mir relativ sicher das ich das Problem erst seit Version 1.4.4 habe.


RE: IP-Adresse: Geloggt. Keine Berechtigung. - Michael - 10.12.2008

Hattest du die neuen Dateien direkt nach Erscheinen heruntergeladen? Am Anfang gab es noch kleinere Fehler, die nachträglich behoben wurden. Lade bitte die neuen Dateien nochmals aus der Ankündigung herunter und übertrage alles bis auf den Ordner "install" auf den Server.


RE: IP-Adresse: Geloggt. Keine Berechtigung. - capsicum - 10.12.2008

Ja am 27.11. Muss ich da echt nochmal alles hoch laden? Sad


RE: IP-Adresse: Geloggt. Keine Berechtigung. - Michael - 10.12.2008

Das sollte per FTP eine Sache von einer Minute sein. So ist sichergestellt, dass wirklich alle Dateien aktuell sind.


RE: IP-Adresse: Geloggt. Keine Berechtigung. - capsicum - 10.12.2008

Bei meiner lahmen Leitung dauert es ein wenig länger. Sad Naja nützt ja nichts. Ich werden dann berichten ob der Fehler dadurch behoben ist.
(10.12.2008, 18:21)Michael schrieb: Hattest du die neuen Dateien direkt nach Erscheinen heruntergeladen? Am Anfang gab es noch kleinere Fehler, die nachträglich behoben wurden. Lade bitte die neuen Dateien nochmals aus der Ankündigung herunter und übertrage alles bis auf den Ordner "install" auf den Server.

Ja so klappt es.


Echt super Support hier. Hier komme ich immer wieder gern vorbei, das wird ja auch nicht mein letztes Problem gewesen sein. Toungue


RE: IP-Adresse: Geloggt. Keine Berechtigung. - Andii S. - 11.12.2008

hier findest du noch eine kleine erweiterung für die ip auflösung Wink