Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Als Administrator keine Berechtigung mehr
#21
(11.06.2009, 13:23)Hecktro schrieb: Nein das habe ich nicht gemacht, wusste ich nicht das man das machen muss. Also ich habe mal auf "Aktualisierte finden" geklickt, dann werden mir ein paar Templates und Template Sets angezeigt. Muss ich noch was machen?
Du musst alle aufgelisteten Templates aktualisieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#22
Hallo, sorry ich habe doch noch ein Problem. Alles geht auch soweit mit dem Moderieren, nur wenn ich ein Thema verschiebe wird mir angezeigt das es ein ungültiges Forum ist, obwohl das nicht stimmt und ich nichts falsch gemacht habe. Woran kann das liegen?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Berechtigung ? Shadow_Gengar 6 2.160 12.04.2009, 01:42
Letzter Beitrag: Raven
  IP-Adresse: Geloggt. Keine Berechtigung. capsicum 7 2.770 11.12.2008, 01:47
Letzter Beitrag: Andii S.