Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Als Administrator keine Berechtigung mehr
#1
Hallo, ich habe vorkurzem versucht ein Thema zu verschieben, jedoch stand dort das mir dazu die nötigen Berechtigungen fehlen. Ich bin Administrator, deshalb verstehe ich das nicht ganz. Ich habe es schon an allen Foren ausprobiert, aber es geht nicht. Ich habe auch schon in den einzelnen Foren die Berechtigung angesehen, alles stimmt.
#2
Sind auch die Einstellungen in der Benutzergruppe korrekt? Insbesondere muss der Haken gesetzt sein bei der Option, dass du Supermoderatorenrechte hast.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Sollte korrekt sein. Ich hoffe mir kann jemand helfen, werde solange 1 Woche in den Urlaub gehen.
   
#4
Es geht um die Benutzergruppen-Optionen. Bitte schaue dort.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Lange nicht gemeldet Wink
Dort habe ich auch schon geschaut, aber alles ist korrekt. Ich habe nie etwas daran geändert, es ging plötzlich nicht mehr.
#6
Die Administrator-Berechtigungen (benutzer & Gruppen) sind auch alle korrekt gesetzt?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#7
Ja die auch. Das gleiche ist auch mit den Moderatoren. ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
#8
Funktioniert es mit dem Standard-Theme?

Könnte das gleiche sein wie hier: https://www.mybb.de/forum/thread-12444.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#9
Leider geht es mit dem Standart Theme auch nicht....das regt mich langsam auf.
#10
Hast du das hier auch mal überprüft? https://www.mybb.de/forum/thread-11907-p...l#pid86917

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Berechtigung ? Shadow_Gengar 6 2.159 12.04.2009, 01:42
Letzter Beitrag: Raven
  IP-Adresse: Geloggt. Keine Berechtigung. capsicum 7 2.769 11.12.2008, 01:47
Letzter Beitrag: Andii S.