Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ads after first post 2.2
#11
Ich nutze kein MySQL sondern PostgreSQL.
Zitieren
#12
Trotzdem kannst du die Einstellung manuell hinzufügen. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Wenn ich versuche adsafp_code_onoff bei den Settings hinzuzufügen, wird mir mitgeteilt, dass der Wert bereits in der Datenbank vorliegt. Unter den Settings wird es aber nicht angezeigt.
Es werden keine Settings angezeigt. Kann es was damit zu tun haben, dass myBB mei mir mit PostgreSQL läuft? Ich würde es wirklich gerne zum laufen bringen :-(
(22.05.2009, 15:25)StefanT schrieb: Trotzdem kannst du die Einstellung manuell hinzufügen. Toungue

Das ist mir schon klar, nur könnte das der Grund sein, warum es einfah nicht läuft. Angefangen bei den Problemen es überhaupt zu aktivieren bis dahin, dass es keine Settings gibt die angezeigt werden.
Zitieren
#14
Kannst du mal schauen, ob die Einstellung irgendwo anders ist? Vorhanden scheint sie ja zu sein.
Die Einstellungen werden komplett vom MyBB verwaltet. Daher wäre es sehr komisch, wenn nur die eine nicht funktioniert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Ich habe sie bereits gesucht. Sie werden aber definitiv nicht angezeigt. Bereits die Installation war nicht möglich. Erst nachdem ich die Zeilen für gid => null und sid => null gelöscht hatte.
Nach der Installation wirde zwar eine Settings-Gruppe angezeigt, aber ohne zugehörige Settings.
Zitieren
#16
Suche die Gruppe in der Tabelle settinggroups und merke dir die gid. Gehe dann in die Tabelle settings und überprüfe, dass die gid bei den Einstellungen des Plugins die gleiche ist - ggf. ändern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#17
(22.05.2009, 15:57)Michael schrieb: Suche die Gruppe in der Tabelle settinggroups und merke dir die gid. Gehe dann in die Tabelle settings und überprüfe, dass die gid bei den Einstellungen des Plugins die gleiche ist - ggf. ändern.

Erst einmal vielen Dank. Jetzt geht es. Die Settings waren alle mehrfach in der DB. Alle hatten als gid 0. Nachdem ich die Duplikate gelöscht und die richtige gid gesetzt hatte, funktionierte es. Vielen Dank für Deine unermüdliche Hilfe.

Eine Frage hätte ich noch. Die Werbung wird vor den Beitägen angezeigt. Wie stellt man es an, dass es innerhalb des Beitrags, nach der Überschrift angezeigt wird? Ansonsten wird beim Standarddesign das Design ziemlich auseinandergerissen.
Zitieren
#18
Du kannst die Variable innerhalb des Templates postbit bzw. postbit_classic beliebig verschieben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Show First Post (1.4.4) & Danke/Mag ich System (1.5) hkkp 7 619 28.04.2015, 11:56
Letzter Beitrag: hkkp
  Ads in ersten Post eines Threads einfügen Line.Dev 1 305 16.01.2015, 02:04
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Question PlugIn "Ads after first post" soll wie ein ganz normales Posting erscheinen move 16 3.380 28.03.2014, 13:10
Letzter Beitrag: taccodip
  Ads after first post Plugin nur für Gäste hlds12 6 1.519 27.03.2011, 17:46
Letzter Beitrag: hlds12
  Ads after first post - Ads erst im 4. Beitrag ? falcao1010 3 801 17.12.2010, 23:11
Letzter Beitrag: linwinman