Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Browser stürzt immer wieder ab
#1
Hallo, ich bin's mal wieder und ich hab' auch wieder eine Frage mitgebracht. Folgendes, ein User meines Boards hat sich bei mir gemeldet und gesagt, dass er sich nicht mehr ins Board einloggen kann, weil sein Browser ständig abstürzt, wenn er das Forum lädt. Ich dachte bis jetzt, dass es an seiner Verbindung liegen muss, aber wenn ich die Seite mit dem IE aufrufe, stürzt dieser auch bei mir ab. Mit dem Mozilla Firefox hingegen gibt es keine Probleme. Woran könnte das liegen?

URL: http://shadybasics.sh.ohost.de/Board/index.php
Meine Eminem Fan Community:

www.ShadyBasics.de.vu


Meine Alexis Bledel Fan Community:

www.Alexis-Bledel.de.ms


^^ Schaut doch einfach mal vorbei!
#2
Bei mir stürzt der IE auch ab. Allerdings liegt es nicht am MyBB, sonst hätten sich da wohl schon mehrere Personen gemeldet. Es muss an irgendetwas liegen, dass du nachträglich eingebaut ist. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
^^ Das war mir klar, bei nem anderen Board das ich betreibe (auch MyBB) ist das ja nicht so. Ich dachte nur, einer von euch könnte mir sagen woran es liegen könnte Wink

^^ Das ist wohl ein bisschen zu viel verlangt. Dann such ich mal weiter!


Danke Michael!
Meine Eminem Fan Community:

www.ShadyBasics.de.vu


Meine Alexis Bledel Fan Community:

www.Alexis-Bledel.de.ms


^^ Schaut doch einfach mal vorbei!
#4
Mir ist da gerade nochmal was aufgefallen. Auch auf dieser Seite

http://www.alexis-bledel.de.ms

stürzt der IE ab. Ich verstehe es einfach nicht, warum klappt's denn dann mit dem FF?! Ich hab den Quellcoder der gerade genannten Seite schon überprüft. Da gibts 2 Probleme:
1. Im table tag benutze ich das Attribut height
2. Im table tag benutze ich das Attribut background

^^ daran kann es aber nicht liegen, da ich das auch bei einer anderen Seite gemacht habe und da klappt es.... ich halte es nicht mehr aus...


Kann mir bitte jemand helfen? Ist nich viel Quellcode...
Meine Eminem Fan Community:

www.ShadyBasics.de.vu


Meine Alexis Bledel Fan Community:

www.Alexis-Bledel.de.ms


^^ Schaut doch einfach mal vorbei!
#5
Nur so als Info: Bei beiden Url´s hab´ ich mit dem IE6 unter WIN98 mit deaktivierten Cookies keine Probleme. Läuft einwandfrei!

Viel Spaß beim Fehlersuchen Wink

 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#6
Erstmal: Danke für's lesen!

Bei der Alexis Bledel Seite hab ich den Fehler gefunden, es lag am Java-Script Counter!
Bei dem Eminem Forum, weiss ich nicht weiter, hab ein paar "Features" entfernt (flash-player usw.) und seitdem stürzt er gar nicht oder nur noch sehr selten ab!

UND NOCHMAL: ES LAG NICHT AN DER MYBB SOFTWARE

^^ die ist nämlich super Wink

Danke....
Meine Eminem Fan Community:

www.ShadyBasics.de.vu


Meine Alexis Bledel Fan Community:

www.Alexis-Bledel.de.ms


^^ Schaut doch einfach mal vorbei!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User wird immer wieder zum "Geist" Highlandbiker 5 2.022 13.02.2008, 18:19
Letzter Beitrag: Michael
Question Fliege immer wieder raus und muss mich neu regestrieren Laello 2 1.699 23.07.2007, 10:45
Letzter Beitrag: Laello
Sad Forum verschwindet immer wieder !!! homer 1 1.442 13.04.2006, 19:00
Letzter Beitrag: krafdi
  Immer wieder Hackerattacken sindbad123 5 3.203 31.01.2006, 14:14
Letzter Beitrag: Michael