Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
einstellung "Foren-ID für Ankündigungen" ???
#1
Unter Foreneinstellungen -> Portaleinstellungen hat man die beiden Optionen:

"Foren-ID für Ankündigungen
Gib die Foren-ID (fid) des Forums ein, dessen Nachrichten auf der Portal-Seite angezeigt werden sollen.
Anzahl der gezeigten Ankündigungen
Wähle die Anzahl der Ankündigungen, die auf der Hauptseite gezeigt werden sollen."

Ich dachte damit kann man ein forum festlegen dessen threads dann automatisch ankündigungen sind oder sowas aber bei mir tut sich da gar nix.
Forum mit id 28 angelegt, die id 28 da eingetragen aber tut sich nix...

für was ist das denn dann gut?
#2
Dort definierst du die Foren und anzahl der Beiträge die auf der Portalseite dargestellt werden sollen. portal.php
#3
Hum dachte mit portal wäre die index.php gemeint...

für was ist denn dieses portal gut?
#4
Sieh dir einfach mal als Referenz das Portal von mybboard.de an.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verstecktes Forum für alle in Portal-Ankündigungen sichtbar Craven 7 2.411 20.02.2008, 15:16
Letzter Beitrag: Craven