Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User wird immer wieder zum "Geist"
#1
Einer meiner User wird immer wieder zum Geist wenn er sich neu anmeldet, obwohl er das gar nicht will....

Auch wenn ich als Admin die Option auf "nein" schaltet und er kommt erneut rein, ist er wieder ein Geist....

Hab ich irgentwas übersehen?
#2
Was meinst du mit Geist?
#3
na, den Geistmodus (Username mit "*") in dem nur der Admin/ Mod den User sehen kann.
#4
Dem eigenen User wird angezeigt, dass er online ist (mit dem Sternchen) - andere sehen ihn dort nicht.
#5
Das ist ja auch nicht das Problem....

Egal ob er als User oder ich als Admin den Geistmodus auf "nein" stellen.... beim nächsten Besuch im Forum ist er erstmal wieder ein Geist und muss erneut umgestellt werden...
#6
Wird die Änderung erfolgreich in der Datenbank übernommen (Tabelle users, Spalte invisible)? Ggf. hilt es wenn der Benutzer einfach mal die Cookies in seinem Browser löscht. Ehrlich gesagt ist mir dieses Verhalten noch nie begegnet.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Habe mich ausversehen zum Moderator gemacht, wie kann ich nun wieder ins ADMINCP? saad1907 1 709 27.05.2008, 14:06
Letzter Beitrag: linwinman
  Geist Modus nicht verfügbar machen Tidus 0 712 11.01.2008, 19:22
Letzter Beitrag: Tidus
Question Fliege immer wieder raus und muss mich neu regestrieren Laello 2 780 23.07.2007, 10:45
Letzter Beitrag: Laello
  settings.php wird immer zurückgesetzt :-( reddl 4 695 07.02.2007, 09:05
Letzter Beitrag: reddl
  User Passwort wird nicht immer angenommen arabiczone 8 1.207 04.01.2007, 19:10
Letzter Beitrag: arabiczone