Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Userdaten nach links (anstatt oben)
#21
Kommt drauf an wie du es haben willst ^^


Zitat:{$lang->postbit_posts} {$post['postnum']}<br>

{$lang->postbit_joined} {$post['userregdate']}<br><br>


<font color="#ff0000"><b>{$post['fid4']}</b></font><br>
<font color="#00e5ff"><b>{$post['fid6']}</b></font>
<font color="#00e5ff"><b>{$post['fid8']}</b></font>
<font color="#00e5ff"><b>{$post['fid5']}</b></font>

<br><br>
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
{$post['replink']}<br>


{$post['warninglevel']}

So hab ich es, und es sieht so aus


http://www.gargasch.bplaced.net/forum/sh....php?tid=1
#22
Auch bei bplaced, wie ich sehe Big Grin
Ist eben schon der beste Hoster.

Also ich möchte erst wieviele Beiträge sie haben (ist ja glaub sowieso schon so)
Dann ob sie männlich oder weiblich sind etc.

Das Verwarnlevel will ich gar nicht sehen, das stört mich.
Wenn das geht,will ich das nur auf dem Profil sehen und sonst nirgendswo.
Weisste wie ich das meine?
#23
Zitat:{$lang->postbit_posts} {$post['postnum']}<br />

{$lang->postbit_joined} {$post['userregdate']}

{$post['replink']}{$post['warninglevel']}


{$lang->postbit_posts} {$post['postnum']}<br /> <-- Postbeiträge

{$lang->postbit_joined} {$post['userregdate']} <-- Registrationsdatum

{$post['replink']} <--- Bewertungslink

{$post['warninglevel']} <-- Warnungslevel


Wegen der Frage zu den Geschlecht anzeigen lassen

Hier
#24
Und wie krieg ich das hin dass man die Verwarnung und Bewertung "nur" im Profil lesen kann aber nicht bei den Beiträgen? Oder geht das überhaupt nicht?

Danke übrigens für den Link wegen den Bildchen Big Grin

Ich bin echt am verzweifeln.. Sad

Ich hab es jetzt zwar eingestellt so wie oben beschrieben doch ich seh schon dass ich es so nicht haben möchte.
(Achtung Extrawünsche): Wie krieg ich es hin dass auch noch da steht um was es geht?

Derzeit steht es so bei mir drin:

   

Aber.. ich möchte auch noch dass da steht um was es sich dabei handelt.
Dass nicht nur die Zahl "32" da steht sondern auch noch den Begriff dazu. Wie z.b das Alter. Doch wie stell ich das an?

Viele Fragen auf einmal, ich weiss..
#25
(27.06.2010, 00:53)Soul schrieb: Und wie krieg ich das hin dass man die Verwarnung und Bewertung "nur" im Profil lesen kann aber nicht bei den Beiträgen? Oder geht das überhaupt nicht?
Klar geht das.

Gehe ACP -> Templates & Styles -> Templates -> Dein Template -> Post Bit Templates -> postbit_author_user

und lösche
Code:
    {$post['replink']}{$post['warninglevel']}

Jetzt nurnoch speichern. Wink
#26
(27.06.2010, 00:53)Soul schrieb: Dass nicht nur die Zahl "32" da steht sondern auch noch den Begriff dazu. Wie z.b das Alter.


Vor dem Code Alter: Wink
#27
Ich danke euch.. *knutsch*
Hat alles reibungslos Funktioniert. Ihr seid die Besten. Danke.
#28
eigenartig es geht mal wieder nicht mehr.. oh mann.. Sad

Zitat:UPDATE `DEINETABELLE`.`DEINPRAEFIX_users` SET `classicpostbit` = '1';

so hab ichs jetzt geschrieben.

Zitat:UPDATE `DEINETABELLE`.`mybb_users` SET `classicpostbit` = '1';

und dann kam diese Fehlermeldung:


#1142 - UPDATE command denied to user 'wonderworld'@'localhost' for table 'mybb_users'


Was hab ich denn jetzt wieder falsch gemacht??
#29
Nix, aber dein MySQL-User hat einfach nicht die passenden Rechte für die Datenbank.
#30
Na das bin ja ich selber und niemand anders. Ich bin ja die Admiss dieses Forums..


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  horizontale Layout anstatt vertikale Layout Sawaz 3 1.823 09.05.2010, 21:48
Letzter Beitrag: Jockl
  Thema in Portal immer oben oder wieder nach oben bringen sparx 2 711 02.04.2010, 16:58
Letzter Beitrag: Michael
  userdaten von mybb benutzen Dreamwatcher 1 765 31.12.2008, 10:42
Letzter Beitrag: Mak