Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.4.6 veröffentlicht
#1
Diskussion zu: MyBB 1.4.6 veröffentlicht

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#2
Inklusive dem gelesen/ungelesen Bug?

Wenn ja, bleib ich bei meinem 1.4.3.
Das Update 1.4.4 war ja schlechter als 1.4.3
Toungue
Zitieren
#3
Das Problem am Nicht-Updaten ist halt, dir fehlen die ganzen schönen Sicherheitsfixes... und manuell einpflegen ist aufwendig selbst wenn man sich damit auskennt.
Zitieren
#4
(03.05.2009, 12:02)deLaKing schrieb: Inklusive dem gelesen/ungelesen Bug?
It's not a Bug, it's a feature! Wink
Also wenn du den Fehler meinst, dass Foren manchmal als ungelesen markiert werden, obwohl man sie gelesen hat, dann muss ich dich enttäuschen. Es wurde schon mehrmals im Forum darüber diskutiert und soweit ich weiß erstmal auf die lange Bank geschoben, weil alle Lösungsansätze bisher zu einer nicht unübersehbaren mehrauslastung der Server führen würde (hoffe ich hab das mal richtig wiedergegeben). Updaten würde ich aber trotzdem. Gerade dieses Update hat keine Probleme gemacht!

LG,
Severin
Zitieren
#5
(03.05.2009, 12:02)deLaKing schrieb: Inklusive dem gelesen/ungelesen Bug?
Das Update schließt nur Sicherheitslücken. (Daher ist es auch so klein.)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Ich habe es gemacht und auch keine Probleme egal ob 1.4 oder der 1.2 Version läuft beides Top Wink
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#7
Kurzes Feedback von meiner Seite:
Update von 1.4.5 auf 1.4.6 hat problemlos funktioniert, man muss ja nur die 3 Dateien hochladen Big Grin
(und ich hatte Glück dass ich in den Dateien nix geändert hatte, sodass ich die Dateien wirklich einfach nur hochladen brauchte Toungue)
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
Zitieren
#8
Hat auf jeden Fall viel weniger Arbeit bereitet, als das letzte Update, was da jedoch auch daran lag, dass ich haufenweise Dateien modifiziert hatte - und dieses Mal keine der Dateien betroffen waren.

Von daher: Vielen Dank, für nette kleine Update. Smile
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
Zitieren
#9
Thumbsup 
 
Auch bei mir hat der Update keine Probleme verursacht

Salamander
Zitieren
#10
Rainbow 
Bestätige das Update ohne Probleme und Dank für die exzellente Wartung.

cybercrash
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht StefanT 52 1.372 02.11.2016, 01:53
Letzter Beitrag: melancholia
  Diskussion: MyBB 1.8.7 veröffentlicht StefanT 38 2.838 23.04.2016, 13:50
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBB 1.8.6 und 1.6.18 veröffentlicht StefanT 22 2.349 06.01.2016, 18:55
Letzter Beitrag: destrokk
  Diskussion: MyBB 1.8.5 und 1.6.17 veröffentlicht StefanT 48 4.186 25.06.2015, 17:42
Letzter Beitrag: KaSo
  Diskussion: MyBB 1.8.4 veröffentlicht StefanT 67 6.513 14.05.2015, 11:30
Letzter Beitrag: Jockl