Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche Deutsche Themes
#11
(27.09.2012, 12:49)xR4kesTx3 schrieb: Und von wo bekomme ich diese Deutschen Buttons ?

Hat sich wohl erledigt, habe es schon gefunden.

Wenn bei dem von dir genutzten Theme keine deutschen Buttons dabei sind bleiben dir nicht viele Möglichkeiten.
  • Deutsche Buttons selber machen!
  • Ähnliche Buttons suchen und diese statt der Originalen nehmen.
  • Die englischsprachigen verwenden
Zitieren
#12
mhm doch nicht, also im Theme Ordner von Apart Twilight befinden sich keine Ordner Namens
deutsch_du und deutsch_sie.
Aber die Deutschen Buttons von den Theme habe ich jetzt nur wohin damit ?
[Bild: Jdpxd.jpg]
Zitieren
#13
In die Ordner deutsch_du und deutsch_sie (logischerweise vorher anlegen). Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Im Theme Ordner Apart Twilight ?
[Bild: Jdpxd.jpg]
Zitieren
#15
Ja. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
http://mods.mybb.com/view/apart-twilight <- dort habe ich dann das deutsche geladen.
Habe dann im Theme Ordner Apart Twilight die Ordner deutsch_du und deutsch_sie angelegt.
Habe die jewaligen Bilder in den Ordner geladen und die Forum Sprache geändert.
Trotzdem werden viele Bilder nicht angezeigt.
[Bild: Jdpxd.jpg]
Zitieren
#17
Die Bilder müssen in den Design Ordner, und die Buttons auch aber halt in die jeweiligen Sprachen, also deutsch_du und deutsch_sie. Sieh Dir andere Tehes an wo deutsche Buttens enthalten sind, wenn Du nicht weist wies geht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#18
Kann mir jemand Links schicken von Deutsche Themes ?
[Bild: Jdpxd.jpg]
Zitieren
#19
(28.09.2012, 12:50)xR4kesTx3 schrieb: Kann mir jemand Links schicken von Deutsche Themes ?

Die meisten Themes sind leider englischsprachig ausgelegt. Themes findest du ja massig unter https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/themes/
Wenn da ein Theme deines Geschmacks dabei ist, aber keine deutschen Buttons z.b., wirst du selber ran müssen und dir diese erstellen bzw. erstellen lassen.

Wenn du ganz was eigenes haben magst, schau in das Forums Jobs. Notfalls poste dort eine Anfrage.
Zitieren
#20
Gestallte doch deine Buttons per CSS, ist viel einfacher und kannst es immer wieder schnell verändern.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutsche Themes Profirudi 10 3.483 11.03.2012, 16:05
Letzter Beitrag: Kenny
  Suche gute deutsche Themes und mehr HarryPhone 4 3.530 23.05.2011, 19:40
Letzter Beitrag: Devidra
  Themes, Themes, Themes! Yaru 8 4.214 02.03.2008, 14:34
Letzter Beitrag: NetHunter
  Deutsche Themes klabautermann 11 4.395 29.02.2008, 12:25
Letzter Beitrag: Michael
  Suche Deutsche Template-Seite Shadow 3 2.099 11.03.2007, 14:03
Letzter Beitrag: StefanT