Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche gute deutsche Themes und mehr
#1
Hallo zusammen,

ich hätte gleich drei Fragen auf einmal - das geht nun wirklich nicht, oder? Cool
  1. Welche guten deutschen Themes mit hellem Design (also ohne viele dunkle Farben) gibt es denn noch? Habt Ihr Empfehlungen?
  2. Welches Theme wird denn hier auf MyBBoard.de verwendet.
    Gefällt mir nämlich ziemlich gut...
  3. Habt Ihr ne Ahnung, welches Theme bei Hot-Pain verwendet wird?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Schöne Grüße
HarryPhone
Zitieren
#2
Zu 1)
Hast du dir diesen Link schon einmal angesehen? Dort solltest du etwas finden.

Zu 2)
Das Theme wurde speziell für MyBBoard.de erstellt. Das wirst du nicht bekommen können.

Zu 3)
Ich denke das wird auch ein selbst erstelltes Theme sein. Frag doch dort einfach mal nach.
Zitieren
#3
1: http://www.awesomestyles.com

2: Wie Vorgänger sagte, sowas wirst du nie finden.

3: http://www.awesomestyles.com/mybb-themes...en&version= > Apart Theme, nur bisschen bearbeitet
Zitieren
#4
Super, die Antworten haben mir wirklich geholfen, vor allem der Link zu http://www.awesomestyles.com.
Der sollte vielleicht auch mal in der von Kenny genannten Linksammlung aufgenommen werden.

Außerdem wäre es super, wenn es eine Liste mit deutschen Themes gäbe - die scheinen nämlich wirklich rar gesät zu sein....
Zitieren
#5
(23.05.2011, 19:26)HarryPhone schrieb: Super, die Antworten haben mir wirklich geholfen, vor allem der Link zu http://www.awesomestyles.com.
Der sollte vielleicht auch mal in der von Kenny genannten Linksammlung aufgenommen werden.

Außerdem wäre es super, wenn es eine Liste mit deutschen Themes gäbe - die scheinen nämlich wirklich rar gesät zu sein....

Du meinst wo Deutsch ist?

Einige bauen Styles ohne die eingebauten "Language" Codes, somit kann man die Sprachvariablen nicht nutzen

aber auf Awesomestyles hab ich eigentlich immer Themes mit den Variablen gehabt..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Deutsche Themes the_hole 26 16.293 05.02.2013, 15:01
Letzter Beitrag: Licht
  Gute Template Anbieter ? ternes3 7 2.145 02.07.2012, 20:22
Letzter Beitrag: ternes3
  Deutsche Themes Profirudi 10 3.482 11.03.2012, 16:05
Letzter Beitrag: Kenny
  Themes, Themes, Themes! Yaru 8 4.214 02.03.2008, 14:34
Letzter Beitrag: NetHunter
  Deutsche Themes klabautermann 11 4.395 29.02.2008, 12:25
Letzter Beitrag: Michael