Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche Deutsche Themes
#1
Gibt es bereits eine Zusammenstellung von deutschen Themes? Also solche die deutsche Buttons bieten.
Immer wieder bin ich auf mybb Foren gestossen bei denen einfach die deutschen Standardbuttons verwendet werden welche teilweise gar nicht zum Theme passen.
Leider bin ich nicht so der Hobbygrafiker welcher seine Buttons einfach mal so selbst erstellen kann.
Zitieren
#2
Probiere mal die ersten Themes: http://www.mybbcoder.info/forumdisplay.p...&order=asc
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(03.05.2009, 08:48)the_hole schrieb: Leider bin ich nicht so der Hobbygrafiker welcher seine Buttons einfach mal so selbst erstellen kann.

Dann verwende doch einfach einen Button-Generator.

Laello hat hier eine schöne Übersicht angelegt: https://www.mybb.de/forum/thread-6811.html

Ich persönlich verwende schon seit längerem Buttonboost; mit Grafiken hab ich´s auch nicht so sehr Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#4
Hi, also ich habe mir jetzt ein Theme installiert. Wenn man das Forum nun auf Englisch stellt werden die englischen Buttons wie gewünscht angezeigt.

Zusätzlich habe ich noch einen zweiten Ordner mit den Deutschen Buttons hochgeladen.

Wie bekomme ich es nun hin, das wenn ich das Forum auf deutsch du oder Sie stelle die Buttons vom deutschen Ordner angesprochen werden?

Denn wenn ich auf detusch stelle, werden gar keine Buttons angezeigt.
Zitieren
#5
Schau mal im Ordner images/*Theme*/ ob dort Ordner für deutsch_du und deutsch_sie sind.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Das Problem habe ich auch.
Ich besitze das Design Apart Twilight auf der Englischen Sprache klappt alles.
Nur sobald ich das Forum auf Deutsch_Du oder Sie setze zeigt das Forum sehr viele Bilder nicht mehr an.

Kann mir da vielleicht einer helfen ?

Hier könnt ihr euch es anschauen wie es jetzt aussieht.
http://www.escapeos.de

Danke im vorraus Smile

Kann keiner helfen ?
[Bild: Jdpxd.jpg]
Zitieren
#7
(04.05.2009, 13:29)StefanT schrieb: Schau mal im Ordner images/*Theme*/ ob dort Ordner für deutsch_du und deutsch_sie sind.
Zitieren
#8
Du kannst wohl kaum erwarten, dass wir nach weniger als 15 Minuten dir eine Lösung präsentieren können - Wir sind auch nur Menschen und machen das hier im unserer Freizeit.

Zu deinem Problem: Hast du die deutschen Buttons auch heruntergeladen und in die von Stefan gesagten Ordner geladen?

Edit: wie ich gerade sehe hatte Stefan dich bereits auf das pushen nach kurzer Zeit angesprochen, insofern hier noch einmal der Hinweis, dies bitte zu unterlassen.
Zitieren
#9
(04.05.2009, 13:29)StefanT schrieb: Schau mal im Ordner images/*Theme*/ ob dort Ordner für deutsch_du und deutsch_sie sind.

Und in diese sollten auch die Buttons liegen, wenn nicht kopiere sie darein.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#10
Und von wo bekomme ich diese Deutschen Buttons ?

Hat sich wohl erledigt, habe es schon gefunden.
[Bild: Jdpxd.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutsche Themes Profirudi 10 1.161 11.03.2012, 16:05
Letzter Beitrag: Kenny
  Suche gute deutsche Themes und mehr HarryPhone 4 1.501 23.05.2011, 19:40
Letzter Beitrag: Devidra
  Themes, Themes, Themes! Yaru 8 1.744 02.03.2008, 14:34
Letzter Beitrag: NetHunter
  Deutsche Themes klabautermann 11 2.373 29.02.2008, 12:25
Letzter Beitrag: Michael
  Suche Deutsche Template-Seite Shadow 3 1.000 11.03.2007, 14:03
Letzter Beitrag: StefanT