Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche Deutsche Themes
#1
Gibt es bereits eine Zusammenstellung von deutschen Themes? Also solche die deutsche Buttons bieten.
Immer wieder bin ich auf mybb Foren gestossen bei denen einfach die deutschen Standardbuttons verwendet werden welche teilweise gar nicht zum Theme passen.
Leider bin ich nicht so der Hobbygrafiker welcher seine Buttons einfach mal so selbst erstellen kann.
Zitieren
#2
Probiere mal die ersten Themes: http://www.mybbcoder.info/forumdisplay.p...&order=asc
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(03.05.2009, 08:48)the_hole schrieb: Leider bin ich nicht so der Hobbygrafiker welcher seine Buttons einfach mal so selbst erstellen kann.

Dann verwende doch einfach einen Button-Generator.

Laello hat hier eine schöne Übersicht angelegt: https://www.mybb.de/forum/thread-6811.html

Ich persönlich verwende schon seit längerem Buttonboost; mit Grafiken hab ich´s auch nicht so sehr Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#4
Hi, also ich habe mir jetzt ein Theme installiert. Wenn man das Forum nun auf Englisch stellt werden die englischen Buttons wie gewünscht angezeigt.

Zusätzlich habe ich noch einen zweiten Ordner mit den Deutschen Buttons hochgeladen.

Wie bekomme ich es nun hin, das wenn ich das Forum auf deutsch du oder Sie stelle die Buttons vom deutschen Ordner angesprochen werden?

Denn wenn ich auf detusch stelle, werden gar keine Buttons angezeigt.
Zitieren
#5
Schau mal im Ordner images/*Theme*/ ob dort Ordner für deutsch_du und deutsch_sie sind.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Das Problem habe ich auch.
Ich besitze das Design Apart Twilight auf der Englischen Sprache klappt alles.