Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nachricht auf der Startseite für inaktive Mitglieder
#1
Hallo, ich suche einen Mod der es ermöglicht, inaktive user eine Nachricht auf der Startseite anzeigen zu lassen. Ich habe zwar einen Mod gefunden: https://www.mybb.de/forum/thread-19538.html

Aber dieser Mod ist leider nicht mehr kompitabel zu der neuen Mybb Version. Kennt vielleicht jemand einen solchen Mod der auch Mybb 1.4.x unterstüzt? Oder kann man das irgendwie selber machen?


Ich wäre für jede Hilfe dankbar.


mfg
#2
Das Plugin dürfte sich relativ leicht an MyBB 1.4.x anpassen lassen. Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-10640.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Danke, aber ich hab davon echt nicht so viel Ahnung. Kann das vielleicht jemand für mich machen? Bzw nicht nur für mich, denn die anderen hätten ja auch was davon.

Hier die datei:

.php   pplease.php (Größe: 4,11 KB / Downloads: 2)
#4
Hallo Hecktro,

ändere in der Datei (6x)
PHP-Code:
$db->insert_query(TABLE_PREFIX
in
PHP-Code:
$db->insert_query
#5
Danke es ging. Doch leider bringt mir das Plugin nichts, da man dort nur einstellen kann ab wieviel postings man diese Nachricht sehen kann. Ich möchte aber gerne, das "innaktive" user eine entsprechende Nachricht erhalten. Gibts dafür eventuell ein plugin?
#6
Zitat:...
'description' => 'Zeigt Usern eine Meldung solange sie noch eine geringe Anzahl von Posts haben',
...

Die Beschreibung sagt mir aber etwas anderes... Blush
#7
Hast wohl nicht verstanden was ich meinte. Wenn jemand z.b von mir aus schon 1000 posts geschrieben hat, jedoch länger nichts mehr geschrieben hat, dann soll er eine Nachricht bekommen, die ihn bewegen soll mehr zu schreiben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitglieder bereinigen (inaktive löschen) Mansaylon 4 1.888 21.11.2009, 18:42
Letzter Beitrag: Mansaylon
  Inaktive Benutzer Traktion 5 3.157 12.10.2008, 21:24
Letzter Beitrag: 123Andy