Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[1.4] inline Moderation Fehler
#1
Hallo,

ich kann dazu nich soviel sagen da ich selber nich weiß warum das Problem ist.
Zuerst möchte ich aber sagen, neine es liegt nicht am Theme das ich verwende & auch nich am Server :>

Screen:
   

Ich habe doch was ausgewählt :/
Vielleicht mag mir mal jemand sagen welche Datei dafür verantwortlich ist (außer forumdisplay.php)

Danke im vorrauß.

btw, habe auch die suche geused.. wie entferne alle &nsbp; bringt leider nichts Wink

MfG
#2
Tritt das Problem mit dem Standardtheme auch auf?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo Michael,
danke erstmal für deine Antwort.
Leider tritt es auch mit den Standart Theme auf, ich werde nun auf 1.4.6 updaten und hoffen das es dann geht.
Ergebnisse im /edit.

MfG
#4
MyBB 1.4.6 kann daran nichts ändern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Habe ich auch grade bemerkt Sad.
Stefan > du scheinst ja grade on zu sein, dürfte ich dir mal nen Admin test Account machen?

Wäre sehr hilfreich von dir :]

MfG
#6
Klar kann ich mal schauen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Du hast eine Lightbox samt Scriptaculous und Prototype eingebaut. Das löst das Problem aus.
Benutze stattdessen: https://www.mybb.de/forum/thread-20757.html oder https://www.mybb.de/forum/thread-21278.html

PS: Den Account kannst du wieder löschen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Danke, danke geht tatsächlich.
Nun noch eine Frage :x - myPlaza geht auf den neuen Server nich - hoser sagt aber das der Server Ajax unterstüzt, wählt man aber ein Item aus funktioniert es nich da es ja mit Ajax geladen wird & der Server anscheinend nich unterstüzt.

Kann ich irgendwie nachschauen in der phpinfo ob der Server Ajax hat, oder liegt es doch am Plugin?

MfG
#9
AJAX hat nichts mit dem Server zu tun. Da ich mich mit dem Plugin nicht auskennen, kann ich dir da aber auch nicht helfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
ich hab das gleiche Problem mit der Inline-Moderation - allerdings keine Lightbox integriert. Kann mir vielleicht jemand sagen an welcher Stelle die Ursache für dieses Verhalten liegt ?
Danke!
l.g. erich
http://fotoboard.at


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler in der "wer ist inline" Mickey 3 892 29.11.2009, 13:24
Letzter Beitrag: Mickey
  Inline Moderation - Problem nach Verschieben eines nicht freigeschalteten Themas Martito 2 702 13.04.2009, 20:36
Letzter Beitrag: Martito
  Fehler bei Bewertungen, Inline Bearbeitung... Rotstift 5 815 19.03.2009, 02:40
Letzter Beitrag: Michael
  Inline-Themen-Moderation Horest 7 1.918 10.10.2008, 13:37
Letzter Beitrag: Hiero