MyBB.de Forum

Normale Version: [1.4] inline Moderation Fehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich kann dazu nich soviel sagen da ich selber nich weiß warum das Problem ist.
Zuerst möchte ich aber sagen, neine es liegt nicht am Theme das ich verwende & auch nich am Server :>

Screen:
[attachment=4409]

Ich habe doch was ausgewählt :/
Vielleicht mag mir mal jemand sagen welche Datei dafür verantwortlich ist (außer forumdisplay.php)

Danke im vorrauß.

btw, habe auch die suche geused.. wie entferne alle &nsbp; bringt leider nichts Wink

MfG
Tritt das Problem mit dem Standardtheme auch auf?
Hallo Michael,
danke erstmal für deine Antwort.
Leider tritt es auch mit den Standart Theme auf, ich werde nun auf 1.4.6 updaten und hoffen das es dann geht.
Ergebnisse im /edit.

MfG
MyBB 1.4.6 kann daran nichts ändern.
Habe ich auch grade bemerkt Sad.
Stefan > du scheinst ja grade on zu sein, dürfte ich dir mal nen Admin test Account machen?

Wäre sehr hilfreich von dir :]

MfG
Klar kann ich mal schauen.
Du hast eine Lightbox samt Scriptaculous und Prototype eingebaut. Das löst das Problem aus.
Benutze stattdessen: https://www.mybb.de/forum/thread-20757.html oder https://www.mybb.de/forum/thread-21278.html

PS: Den Account kannst du wieder löschen.
Danke, danke geht tatsächlich.
Nun noch eine Frage :x - myPlaza geht auf den neuen Server nich - hoser sagt aber das der Server Ajax unterstüzt, wählt man aber ein Item aus funktioniert es nich da es ja mit Ajax geladen wird & der Server anscheinend nich unterstüzt.

Kann ich irgendwie nachschauen in der phpinfo ob der Server Ajax hat, oder liegt es doch am Plugin?

MfG
AJAX hat nichts mit dem Server zu tun. Da ich mich mit dem Plugin nicht auskennen, kann ich dir da aber auch nicht helfen.
ich hab das gleiche Problem mit der Inline-Moderation - allerdings keine Lightbox integriert. Kann mir vielleicht jemand sagen an welcher Stelle die Ursache für dieses Verhalten liegt ?
Danke!
Seiten: 1 2