Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[1.4] inline Moderation Fehler
#11
In dem Forum in deiner Signatur sind auch externe JS-Dateien eingebunden. Evtl. liegt hier das Problem.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
ja, soweit bin ich inzwischen auch gekommen - gibt es eigentlich eine Lister "reservierter Wörter" (globale Variablennamen und Funktionsnamen) die nicht verwendet werden dürfen ?
l.g. erich
http://fotoboard.at
#13
Bei Javascript? Das Problem ist eher die Inkompatibilität mit der Prototype-Version, die das MyBB benutzt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
hab mich nun durch den Javascriptcode von mybb geackert und hab die Unverträglichkeiten lokalisieren können.

es werden die Variablennamen "yes" und "no" global verwendet und weiters der Funktionsname "Cookie" auch in meinem Jscript. Nach Umbenennung der Namen in meinen Scripts funkt auch die Inlinemoderation wieder.

In diesem Sinne vielleicht auch ein Tipp an die Entwickler - Präfixe bei Variablennamen und Funktionen könnte solche Probleme minimieren und zur Robustheit beitragen.
l.g. erich
http://fotoboard.at


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler in der "wer ist inline" Mickey 3 892 29.11.2009, 13:24
Letzter Beitrag: Mickey
  Inline Moderation - Problem nach Verschieben eines nicht freigeschalteten Themas Martito 2 703 13.04.2009, 20:36
Letzter Beitrag: Martito
  Fehler bei Bewertungen, Inline Bearbeitung... Rotstift 5 818 19.03.2009, 02:40
Letzter Beitrag: Michael
  Inline-Themen-Moderation Horest 7 1.919 10.10.2008, 13:37
Letzter Beitrag: Hiero