Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Inline-Themen-Moderation
#1
Guten Morgen zusammen,

Es gab da einen älteren Thread, der ein ähnliches Problem ansprach, aber für eine ältere MyBB-Version, deshalb wollte ich jetzt nicht einfach irgendetwas losbiegen, sondern erst mal nachfragen, ob das für die 1.4er-Version auch geht.

Ich habe gerade festgestellt, dass meine gesamte Inline-Themen-Moderation nicht funktioniert.
Ich kann Themen oder Beiträge weder löschen, verschieben, schließen, öffnen noch sonstwas damit anstellen.

Es kommt dann immer die Meldung, dass meine Session abgelaufen sei oder ich habe keine Themen zur Inline-Bearbeitung ausgewählt...

Thread.js habe ich schon neu hochgeladen, am Template selber hab ich nichts verändert (welches Template genau wäre denn hierfür verantwortlich?)

Gruß, Horest
#2
Wenn es sich um das Forum in deiner Signatur handelt, lösche alle   aus dem Template "headerinclude".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hallo Dragon,

habe alle   gelöscht und es hat sofort wieder funktioniert!

Herzlichen Dank!

Gruß, Horest
#4
Ich habe ebenfalls dasselbe Problem wie der Threadstarter.
Bekomme schon seit geraumen Versionen bei Nutzung der Inline Moderation folgenden Fehler:

"Entschuldigung, aber du hast keine Themen zur Inline-Moderation ausgewählt oder deine Session ist abgelaufen (automatisch nach einer Stunde Inaktivität). Bitte wähle einige Themen und versuche es erneut."

nun bei v1.4.2 immer noch.
kann mir jemand einen tipp zur behebung geben?
obiger hilft nicht, bzw. hab ich in der headerinclude keine " "
#5
Habe ebenfalls das gleiche Problem,

und >> &nbsp << gibt es in meinem Template "headerinclude" nicht.

LINK ZUM FORUM

kann also keine Themen bearbeiten (zumindest nicht ohne aufwendige Umwege).
#6
Die Templates sind von MyBB 1.2. Wenn du MyBB 1.4 benutzt, solltest du die dringend zurücksetzen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Spitze, aufs Original zurücksetzen klappt.

Danke
#8
bei mir besteht weiterhin das problem mit der inline moderation... Sad
das template ist an sich fast original... habe es auch nach dem update zurückgesetzt.
aber das problem existiert schon seit ungefähr 1- 1 1/2 Jahren.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [1.4] inline Moderation Fehler exx0 13 1.522 16.06.2009, 08:30
Letzter Beitrag: gastwirt
  Inline Moderation - Problem nach Verschieben eines nicht freigeschalteten Themas Martito 2 703 13.04.2009, 20:36
Letzter Beitrag: Martito