Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RSS Feed bzw Syndication
#1
Hallo, ich brauche für das Forum sowas wie eine RSS Feed bzw Syndication. Damit die Latest Threads angezeigt werden auf einer anderen Seite. Also das hier brauche ich: http://community.mybboard.net/misc.php?a...yndication

Hier auch ein Link http://wiki.mybboard.net/index.php/RSS_Syndication

Vielleicht könnte mir jemand helfen, danke.
#2
Das ist doch bei jedem MyBB dabei? Nur eben standardmässig nur für die neusten Threads, nicht die neusten Antworten darauf. Zum Anzeigen lassen auf einer Seite eignet sich das Overview-Plugin von Michael ganz wunderbar.
#3
Hallöchen.

Diese Funktion ist in jedem Forum unter MyBB vorhanden:

Deine URL/misc.php?action=syndication

/E: Zu langsam Toungue
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#4
Wow das wusste ich ja garnicht. Vielen Dank!
#5
Normalerweise ist es auch im Footer verlinkt (z.B. hier unten RSS-Synchronisation)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RSS Feed - nur Thementitel herkules4 4 1.827 28.11.2009, 16:02
Letzter Beitrag: herkules4
  rss-feed - länge eines eintrags kürzen Top-Secret 2 1.518 29.10.2009, 00:17
Letzter Beitrag: frostschutz
  Syndication/Fedd Fehler nach phpbb merge? Musika 5 1.855 16.07.2009, 22:05
Letzter Beitrag: Michael
  RSS-Feed Themen verstecken Levithas 3 1.387 03.07.2009, 12:35
Letzter Beitrag: Levithas
  RSS-Feed als Vorschau KarlMay 2 1.400 21.08.2008, 15:34
Letzter Beitrag: KarlMay