Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Syndication/Fedd Fehler nach phpbb merge?
#1
Ich habe ein Forum von phpbb3 nach Mybb 1.4 convertiert und das hat auch mit allen Beiträgen und Themen funktioniert. Wenn ich nun aber mir meine Sydication/Fedd anzeigen lassen, weicht die Anzeige in der Anzahl von der jeweils eingestellten Anzahl ab. Auch werden eindeutig vorhandene Themen, die in den Zeitraum fallen würden, nicht angezeigt. Es scheint so, als würden diese Themen zwar zu dem Feed gezählt, aber nicht mit angezeigt.

Also stelle ich z.B. 50 ein, werden nur 27 angezeigt. Schaue ich die dortigen Einträge nach dem Datum an, stelle ich fest das dazwischen zahlreiche Themen nicht aufgelistet werden, auch anhand thread-{zahl}.html sehr gut nachzuvollziehen.

Gibt es da bei den Themen irgendwelche Attribute, welche eine Anzeige nun im Feed verhindern? Hängt dies mit der Übername der Themen von phpbb3 ab? Und vor allem, wie bekomme ich wieder eine normal Feedanzeige hin mit allen Themen?
#2
Eigentlich werden nur die Themen ausgelesen aus allen Foren, zu denen der jeweilige Benutzer Zutrittsrechte besitzt. Kannst du einen Beispiellink posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Habe die Seite nun mal mit ins Profil eingetragen:
http://www.bio-oeko-forum.de/

Dementsprechend
http://www.bio-oeko-forum.de/syndication.php?limit=50

Da sind teilweise richtig große Lücken dazwischen, wenn man die Nummern vergleicht.

Wobei ich schon nachgeprüft habe, dass Threads aus einem Forum/Kategorie auch erscheinen und andere aus dem selben Forum/Kategorie wiederum nicht. Auch vom Schreiber und Leser scheint es nicht abzuhängen.
#4
Woran es genau liegt, kann ich dir so leider nicht sagen. Allerdings scheinen die Themen mehr zu werden, d.h. das Problem sollte sich mit neuen Themen von alleine lösen.

Hattest du nach dem Konvertieren alle Caches und Zähler im ACP erneuert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Sogar mehrfach, aber es brachte keine Abhilfe. Ich werde dann einfach mal abwarten und hoffen, dass in zukünftigen Einträgen keine Lücken entstehen.
#6
Sollte es auch bei neuen Themen noch Probleme geben, wovon ich nicht ausgehe, melde dich bitte nochmal.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RSS Feed bzw Syndication Hecktro 4 834 23.04.2009, 13:59
Letzter Beitrag: frostschutz