Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forem geschlossen laden.
#1
Hey Leute

ich möcht fragen ob es eine Möglichkeit gibt das die Foren beim Aufruf der Seite statt offen geschlossen sind. Dies hat den Grund dass der User nicht immer alle Themen durchscrollen muss sondern alles auf einmal sehen kann und sich die Ladezeit vermindert.
#2
Du meinst geschlossene Threads ?

Fals ja kannst du doch für geschlossene Threads ein Archiv machen und jedes geschlossene Thread dahinen Verschieben.
#3
Nein ich meine so:
   
#4
Ansätze, das zu erreichen, gab es schon einige. Soweit mir bekannt ist, wurde das aber noch nicht gelöst.

Eine Alternative könnte dieses Plugin sein: https://www.mybb.de/forum/thread-21546.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#5
Die Ladezeit verringert sich zwar nicht mit diesem Plugin, aber zumindestens die Sache mit dem ewig langem Scrollen würdest du damit verhindernWink

MfG Megaleecher