Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RSS Feed - nur Thementitel
#1
Hallo MyBB Gemeinde

Ich würde den RSS Feed gerne so auslesen lassen, das er nur den Thementitel ohne den dazugehörigen Text ausgibt. Ist das irgentwie machbar?
Das Herz einer Frau
der Magen einer Sau
der Inhalt einer Leberwurscht
das alles ist noch unerforscht
#2
Dazu musst du die Datei inc/class_feedgeneration.php anpassen. Für dich interessant sind diese Zeilen:
PHP-Code:
$this->xml .= "\t\t<content type=\"html\" xml:space=\"preserve\" xml:base=\"{$item['link']}\"><![CDATA[".$this->sanitize_content($item['description'])."]]></content>\n"
PHP-Code:
$this->xml .= "\t\t\t<description><![CDATA[".$this->sanitize_content($item['description'])."]]></description>\n";
$this->xml .= "\t\t\t<content:encoded><![CDATA[".$item['description']."]]></content:encoded>\n"

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Guten morgen

Ähm .... gefunden habe ich die Zeilen, aber wie muss ich die anpassen?
Das Herz einer Frau
der Magen einer Sau
der Inhalt einer Leberwurscht
das alles ist noch unerforscht
#4
Entferne sie oder kommentiere sie aus (// voranstellen).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
VIELEN Dank, so wollte ich es haben
Das Herz einer Frau
der Magen einer Sau
der Inhalt einer Leberwurscht
das alles ist noch unerforscht


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  rss-feed - länge eines eintrags kürzen Top-Secret 2 1.518 29.10.2009, 00:17
Letzter Beitrag: frostschutz
  RSS-Feed Themen verstecken Levithas 3 1.386 03.07.2009, 12:35
Letzter Beitrag: Levithas
  RSS Feed bzw Syndication Hecktro 4 1.899 23.04.2009, 13:59
Letzter Beitrag: frostschutz
  Thementitel ändern / editieren jetzt verbotener Name 11 3.292 08.04.2009, 18:00
Letzter Beitrag: Stickfee
  RSS-Feed als Vorschau KarlMay 2 1.399 21.08.2008, 15:34
Letzter Beitrag: KarlMay