Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Auf einmal Werbefenster auf der Seite
#1
Guten Morgen zusammen,

mich plagt folgendes:

Ich habe seit einiger Zeit, schätze 2-3 Wochen, Werbepopups auf meiner Seite. Und ich weiß nicht wirklich wo die herkommen.

Ich habe in der Zeit keine neuen Plugins oder ähnliches installiert. Ich konnte einen Screenshot machen und habe dort folgende Aufruf-Adresse gesehen:

http://eas.apm.emediate.eu/eas?cu=4550;c...133390231T

Kann es sein, dass einer bei Zanox nen Account mit meiner Domain gemacht hat und dort jetzt Werbung schaltet?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Marco
#2
Bitte poste einen Link zum Forum.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Sorry hatte ich vergessen: http://www.svf-bowling.de. Leider tauchen diese Popups nicht immer auf...
#4
Du hast mehrere Javascripte von anderen Seiten eingebaut. Ich kann mir vorstellen, dass eines davon die Werbung erzeugt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Da bin ich gerade am durchgucken und immer wieder auskommentieren - bin aber bisher noch nicht fündig geworden.

Was anderes kann es eigentlich nicht sein oder?
#6
Code:
<script src="http://m1.webstats.motigo.com/c.js?id=4604500&i=3" type="text/javascript"></script>
http://webstats.motigo.com/service/#misc14

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Hi Micha,

vielen Dank. Soweit hatte ich die Skripte noch nicht durchforstet...

Kann dann geschlossen werden.

Gruß Marco


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E-mail adressen nur einmal zulassen Exitus 6 2.468 18.11.2009, 12:38
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Forum zeigt auf einmal nur noch kryptische Zeichen UDZGuru 6 3.116 06.11.2009, 11:38
Letzter Beitrag: UDZGuru
  Auf einmal viele Gäste im Board marpie 6 2.253 01.06.2009, 17:31
Letzter Beitrag: aTCWiki
  Wieder einmal Umlaut-Probleme GreJan 12 4.395 16.10.2008, 18:59
Letzter Beitrag: criticalmaster