Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Auf einmal viele Gäste im Board
#1
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich auffallend viele Gäste auf dem Board.

Habe mal ein Tracert auf die ganzen IPs gemacht und lande häufig in den Staaten. Können das einfach Crawler sein, die die Seite "lesen"?

http://www.svf-bowling.de/forum/online.php

Wenn ja, kann ich denen einen Namen zuordnen? Oder ändern sich die IPs immer. Das habe ich bis jetzt noch nicht genau nachvollzogen.

Danke und Gruß Marco
#2
Ohne nähere Informationen kann man da nichts machen. Stören die Gäste denn? Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Nein die stören natürlich nicht...es ist mir nur aufgefallen, dass es in den letzten paar Tagen rapide nach oben damit geht.
#4
Es kann sein, dass das über Proxy kommende Gäste sind.

Diese Gäste könnten z.B. deine Ansichten verändern, muss aber nicht sein.

Vielleicht guckst Du mal, wo die Gäste sich aufhalten.
#5
Hallo

Nun das kann verschiedene Usachen haben.

Entweder du wurdest in andere Foren verlinkt, weil deine Seite besonders atraktiv ist. Wink

Die eher wahrscheinliche Ursache ist, daß du bald Opfer eines Spamangriffes wirst.

So habe ich es erlebt. Vor einem Spammer hatte ich ebenfalls aufallend viele Gäste in meinem Board. Also wachsam bleiben. Sad

L.G.

Walter
#6
Ich habe in den letzten Wochen schon aktiv Forenwerbung betrieben und die Seite in einige Kataloge eingetragen, das stimmt schon...

Ich werd weiterhin wachsam bleiben - solange die Gäste nichts anstellen gehts ja.
#7
Was auch sein könnte dass einer der Besucher dir etwas gutes will und deine Seite bei einem Besuchertausch-Netzwerk als die eigene eingetragen hat.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E-mail adressen nur einmal zulassen Exitus 6 975 18.11.2009, 12:38
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Forum zeigt auf einmal nur noch kryptische Zeichen UDZGuru 6 1.371 06.11.2009, 11:38
Letzter Beitrag: UDZGuru
  Auf einmal Werbefenster auf der Seite marpie 6 1.222 16.04.2009, 12:07
Letzter Beitrag: marpie
  Wieder einmal Umlaut-Probleme GreJan 12 2.156 16.10.2008, 18:59
Letzter Beitrag: criticalmaster