Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gäste können Themen nicht sehen
#1
Hallo,

hab' es eben selber nochmal getestet. Ich konnte als Gast in dem Subforum ein Thema verfassen. Später als darauf geantwortet wurde konnte ich es nicht einmal mehr sehen, immer wenn ich es anklicke werde ich aufgefordert mich doch einzuloggen.

Wie kann das sein? Hab bei den BErechtigungen des Subforums und allen Foren die übergoeordnet sind Gästen erlaubt Themen zu sehen, zu erstellen und zu beantworten.

Woran kann das liegen?
#2
Kann der Gast das Thema denn sehen, nachdem er es geschrieben hat und noch nicht geantwortet wurde? Ich vermute einfach mal, dass du Gästen erlaubt hast, neue Themen zu erstellen, aber nicht sie zu lesen
#3
Ja, direkt nach dem lesen kann man das Thema lesen.
#4
An den Berechtigungen scheint es nicht zu liegen, denn entweder kann der Benutzer die Themen lesen oder eben nicht. Hast du ein Mod/Plugin eingebaut, dass das verursachen könnte?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
ThankYou
Passwortschutz für Beiträge
WillkommensBox
PM On Registration

Die hab' ich akitiviert. Hello World! ist auch installiert.
#6
Ich habe das gleiche Problem, und würde mich für eure Hilfe bedanken.
#7
Hast du alle Rechte überprüft?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Ja habe ich. Auch wenn die Rechte stimmen geht es nicht. Gäste köennen zwar Beiträge schreiben, aber ihre Beiträge nicht sehen.
Achja, wenn ich außerdem den Bereich Ankündigungen schützen will, indem Registrierte User keine Themen erstellen können, dann können sie den Bereich automatisch auch nicht mehr angucken. Also müssen sie in diesem Bereich Themen erstellen können, damit sie das Forum ansehen können...
#9
Richte mir bitte einen Admin-Account ein und schick mir die Daten per PN. Schreib dazu, welches Forum genau betroffen ist.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gäste können nicht alle Beiträge lesen Fakiz 10 4.548 21.09.2010, 22:45
Letzter Beitrag: Fakiz
  Wie können User ihre unmoderierten Beiträge sehen? wolli 15 4.648 06.08.2010, 06:57
Letzter Beitrag: jetzt verbotener Name
  Gäste sollen nur Betreff sehen StR@ng3r 8 2.330 10.06.2009, 21:59
Letzter Beitrag: Michael
  Frage: Eigene Themen in einem Forum sehen, andere Themen von anderen nicht Falkenauge Mihawk 3 2.055 01.05.2009, 18:59
Letzter Beitrag: Michael
  Gäste sehen alles! Yang0504 1 1.341 20.09.2008, 16:17
Letzter Beitrag: Mak