MyBB.de Forum
Gäste können Themen nicht sehen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Gäste können Themen nicht sehen (/thread-12978.html)



Gäste können Themen nicht sehen - aTCWiki - 14.04.2009

Hallo,

hab' es eben selber nochmal getestet. Ich konnte als Gast in dem Subforum ein Thema verfassen. Später als darauf geantwortet wurde konnte ich es nicht einmal mehr sehen, immer wenn ich es anklicke werde ich aufgefordert mich doch einzuloggen.

Wie kann das sein? Hab bei den BErechtigungen des Subforums und allen Foren die übergoeordnet sind Gästen erlaubt Themen zu sehen, zu erstellen und zu beantworten.

Woran kann das liegen?


RE: Gäste können Themen nicht sehen - Mak - 14.04.2009

Kann der Gast das Thema denn sehen, nachdem er es geschrieben hat und noch nicht geantwortet wurde? Ich vermute einfach mal, dass du Gästen erlaubt hast, neue Themen zu erstellen, aber nicht sie zu lesen


RE: Gäste können Themen nicht sehen - aTCWiki - 14.04.2009

Ja, direkt nach dem lesen kann man das Thema lesen.


RE: Gäste können Themen nicht sehen - Michael - 14.04.2009

An den Berechtigungen scheint es nicht zu liegen, denn entweder kann der Benutzer die Themen lesen oder eben nicht. Hast du ein Mod/Plugin eingebaut, dass das verursachen könnte?


RE: Gäste können Themen nicht sehen - aTCWiki - 14.04.2009

ThankYou
Passwortschutz für Beiträge
WillkommensBox
PM On Registration

Die hab' ich akitiviert. Hello World! ist auch installiert.


RE: Gäste können Themen nicht sehen - Hecktro - 21.04.2009

Ich habe das gleiche Problem, und würde mich für eure Hilfe bedanken.


RE: Gäste können Themen nicht sehen - Michael - 21.04.2009

Hast du alle Rechte überprüft?


RE: Gäste können Themen nicht sehen - Hecktro - 22.04.2009

Ja habe ich. Auch wenn die Rechte stimmen geht es nicht. Gäste köennen zwar Beiträge schreiben, aber ihre Beiträge nicht sehen.
Achja, wenn ich außerdem den Bereich Ankündigungen schützen will, indem Registrierte User keine Themen erstellen können, dann können sie den Bereich automatisch auch nicht mehr angucken. Also müssen sie in diesem Bereich Themen erstellen können, damit sie das Forum ansehen können...


RE: Gäste können Themen nicht sehen - Michael - 22.04.2009

Richte mir bitte einen Admin-Account ein und schick mir die Daten per PN. Schreib dazu, welches Forum genau betroffen ist.