Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ajax-Chat und Logout
#1
Hallo Leute Smile,

Ich weis das dies nicht das Supportforum dess Chats ist, aber leider ist da wohl momentan weniger los mit Support... Ich bräuchte also Hilfe und hoffe ihr seit so nett und gebt mir welche Big Grin.

Also der Chat läuft prinzipiell, doch ist mir aufgefallen, das wenn man sich im Forum ausloggt, automatisch auch im Chat ausgeloggt wird. Ich finde das schlecht, weil man ja durchaus sich im Forum abmeldet wärend man Chattet... Zumal wird auf den Chat ja nicht unbedingt zwingend vom Forum aus gestartet sondern auch über unsere HP. Womit wir beim zweiten Problem wären: Man ist Automatisch auch im Forum eingeloggt wenn man sich im Chat anmeldet. Wäre es nicht möglich das die Daten trotzdem ausgelesen werden, ohne das man im Forum angemeldet wird ? Der Automatische Login sollte aber dennoch funktionieren WENN man angemeldet ist im Forum, wäre aber nicht zwingend nötig ! Ich hoffe ihr helft mir weiter.

EDIT: Version 0.8.2 link: http://sourceforge.net/projects/ajax-chat/ ... Forum 1.4 Mybb Wink
Zitieren
#2
Das ist leider nicht möglich.

MfG
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#3
hm Das ist schlecht... Naja danke trotzdem
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ajax Chat @Frog hkkp 4 322 13.04.2016, 18:25
Letzter Beitrag: Yamek89
  "Who is in Ajax Chat"-Plugin für MyBB 1.8.4? Paccy 11 874 15.09.2015, 18:46
Letzter Beitrag: hkkp
  Wie im AJAX-Chat bestimmte Benutzgruppen ausschließen? Koelner 14 665 20.03.2015, 08:16
Letzter Beitrag: Koelner
  Ajax-Chat - Gäste ausschließen. Koelner 30 4.713 21.09.2014, 00:46
Letzter Beitrag: Dana
  Ajax Chat integration nyukuri 5 1.918 17.03.2014, 11:49
Letzter Beitrag: hkkp