Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Community / Soziales Umfeld
#1
Hallo liebe MyBBer,

hab mal wieder eine Frage an euch! gibt es etwas vergleichbares wie Boonex also eine Interessensgemeinschaft / Community Plugin/Addon für myBB 1.4 oder etwas vergleichbar was sich in myBB integrieren lässt?
Zitieren
#2
Also mir ist jetzt nichts bekannt ich weiß nur das es schon sehenswürdig ferlangt wird.

Aber ich kenne jetzt niemand der sowas umgesetzt hat oder ähnliches was in die Richtung geht.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#3
So etwas ist in Arbeit: http://community.mybboard.net/thread-45410.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
das hört sich ja prima an! schade das das Projekt grade erst angefangen hat! kann ja anscheinend noch ein wenig länger dauern! Warten wir mal ab
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB mit Community verknüpfen Doolay 0 1.087 25.03.2007, 01:41
Letzter Beitrag: Doolay