MyBB.de Forum

Normale Version: Ajax-Chat und Logout
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute Smile,

Ich weis das dies nicht das Supportforum dess Chats ist, aber leider ist da wohl momentan weniger los mit Support... Ich bräuchte also Hilfe und hoffe ihr seit so nett und gebt mir welche Big Grin.

Also der Chat läuft prinzipiell, doch ist mir aufgefallen, das wenn man sich im Forum ausloggt, automatisch auch im Chat ausgeloggt wird. Ich finde das schlecht, weil man ja durchaus sich im Forum abmeldet wärend man Chattet... Zumal wird auf den Chat ja nicht unbedingt zwingend vom Forum aus gestartet sondern auch über unsere HP. Womit wir beim zweiten Problem wären: Man ist Automatisch auch im Forum eingeloggt wenn man sich im Chat anmeldet. Wäre es nicht möglich das die Daten trotzdem ausgelesen werden, ohne das man im Forum angemeldet wird ? Der Automatische Login sollte aber dennoch funktionieren WENN man angemeldet ist im Forum, wäre aber nicht zwingend nötig ! Ich hoffe ihr helft mir weiter.

EDIT: Version 0.8.2 link: http://sourceforge.net/projects/ajax-chat/ ... Forum 1.4 Mybb Wink
Das ist leider nicht möglich.

MfG
hm Das ist schlecht... Naja danke trotzdem