Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Pinnwand bzw. Gästebuch im Profil
#1
Question 
Huhu,

erstmal frohe Ostern Big Grin

Gibt es für MyBB1.4.4 ein Pinnwand bzw. Gästebuch Plugin, das jeder User in seinem Profil hat ?

Ich habe das vor einiger Zeit mal bei einem anderen Forensoftware-Anbieter gesehen und fands Klasse.

Greez
Knorki
Zitieren
#2
Mir ist bis jetzt nur das von http://mybbsource.com/ bekannt. (Gästebuch)

Eine Pinnwand für jeden User einzeln gibt es nicht.

Gruß wWs
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#3
Mhh.. seeehr Schade... das wär echt ne schöne Sache gewesen

Greez
Knorki
Zitieren
#4
Es gibt so ein Plugin, allerdings müsste es erst an die aktuelle Version angepasst werden: https://www.mybb.de/forum/thread-19549.html

Außerdem ist ein größeres Plugin in Entwicklung: http://community.mybboard.net/thread-45410.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Könnte jemand das Plugin an die aktuelle Version anpassen ? So viel ahnung hab ich dann doch nich xD

Greez
Knorki
Zitieren
#6
https://www.mybb.de/forum/thread-10640.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Wie schon gesagt das Gästebuch bekommst du unter dem Link.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#8
also ganz ehrlich .. ich verstehe nur bahnhof
Zitieren
#9
(10.04.2009, 21:43)Knorki schrieb: also ganz ehrlich .. ich verstehe nur bahnhof

Das sollte genau das sein, was du suchst und mit MyBB 1.4 funktioniert: http://mybbsource.com/forums/mods.php?act=view&id=48
Zitieren
#10
Was verstehst du denn nicht?
https://www.mybb.de/forum/thread-12926-p...l#pid92458

Ein Gästebuch Plugin für deine User findest du unter dem genannten Link.

Eine Pinnwand für 1.4 gibt es nicht das müsstest du ändern weil das nur auf 1.2 läuft...
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  einträge im Gästebuch sofort sichtbar zu machen Cougar 8 2.471 18.05.2015, 09:24
Letzter Beitrag: Cougar
  Profil Gästebuch Detlev 3 2.178 05.09.2009, 14:33
Letzter Beitrag: Detlev
  Gästebuch für MyBB 1.4 Maybe 13 5.048 25.08.2009, 07:42
Letzter Beitrag: Kenny
  Fehler beim Gästebuch Naddel811 3 2.005 07.01.2009, 16:56
Letzter Beitrag: StefanT
  Gästebuch (für JEDES Mitglied) +1.4 E.B. 34 11.335 18.11.2008, 21:15
Letzter Beitrag: E.B.