Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.26 veröffentlicht (10.03.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User GuestBooks
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: User GuestBooks

Zitat:Users get a simple guestbook where your users can post messages that end up
on their profile...

Features:
-Enable/Disabled VIA ACP
-Set Groups That Are Allowed To Delete Messages
(The Member who's guestbook it is can delete any messages posted, this is
for like Administrators)
-Set The Max Amount Of Messages You Want Shown On The ir Profiles, The
rest can be viewed via View All
-Set The Max amount of messages that can be even posted on their profiles
(IE Each user can have up to 100 GB entries)


Enjoy!
Zitieren
#2
Hi...hab mal ne kurze Frage.
Hab das eben installiert, aber irgentwie werden die Kommentare nicht angezeigt

Siehe:

[Bild: http://mercedo.net/img/common/istdasnormal.jpg]


Ich habe es mal bei einem anderem MyBB ausprobiert und da gings...

Wisst ihr, woran das liegt?
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#3
Kannst du das Problem eingrenzen? Es muss ja an deinem Forum liegen, wenn es sonst geht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Es kann nicht am Plugin liegen, sondern muss am Forum liegen. An der Darstellung

Ich installiere das Gästebuch nochmal neu und hoffe das es dann klappt

Dürfte ich die Version übersetzen und zum Download anbieten oder bräuchte ich eine Erlaubnis vom Autor?

EDIT:

Auf einer Space von ohost gehts...
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#5
Es liegt keine Berechtigung vor.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Dragon schrieb:Es liegt keine Berechtigung vor.

Also wäre es sinnlos nickman zu fragen?
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#7
Wie kommst du darauf? Wir haben weder ein Berechtigung noch ein Verbot.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Achso..dann habe ich dich falsch verstanden.


Gut...jetzt weiß ich nicht, wo ich nickman fragen kann...auf mods.mybboard.com antwortert er nicht und in seinem Testboard ebenfalls nicht...


Ich glaube ich riskiere es mal und deutsche das User Gästebuch mal ein
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#9
plugin ist bei mir installiert und auch aktiviert, aber es wird nicht angezeigt.
liegt das an der darstellung?

link zum forum:
www.zweierlei-forum.de.vu
Zitieren
#10
Bitte kontrolliere ob im Template "member_profile" nach {$signature} {$usergb} steht. Wenn nicht, füge es hinzu.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren