Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.26 veröffentlicht (10.03.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User GuestBooks
#11
jap das steht da...

oh und ich sehe, seit heute funktioniert es einfach.
das ist ja komisch, aber gut!

trotzdem vielen herzlichen dank!
Zitieren
#12
Ich habe mal ne Frage, habe mir das nun auch installiert, und bei GM im Forum ist es so, dass wenn ich einen neuen Gästebucheintrag habe,ich eine PN erhalte,dass ist nun in meinem Forum nicht so, warum nicht? Was muss ich dafür machen??

Lg Anke
Zitieren
#13
Ich sehe im Code keine Stelle, wo PNs versendet werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Hm ob man das selber coden muss? Ich werde GM mal fragen, wie er das gemacht hat!

Danke dir Dragon
Zitieren
#15
Ich nehme mal an, dass Anke das hier meint:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4458
Zitieren
#16
1.: Kann man das Plugin nicht so ändern, dass man nach einem Eintrag wieder zurück zum Profil kommt?
2.: Wie kann ich klickbare Smiles neben der Textbox hinzufügen?
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#17
1) Ersetze in der db.php:
PHP-Code:
        redirect("index.php","Der Eintrag wurde erfolgreich hinzugefügt."); 
durch:
PHP-Code:
        redirect("member.php?action=profile&uid=$id","Der Eintrag wurde erfolgreich hinzugefügt."); 
2) Da der BBCode-Editor nicht verwendet wird, ist das nicht möglich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
1) Danke!

2) Kann man den BBCode-Editor dort nicht einbauen. So ähnlich wie das: https://www.mybb.de/forum/thread-19514.html

(26.07.2008, 16:55)Dragon schrieb: 1) Ersetze in der db.php:
PHP-Code:
        redirect("index.php","Der Eintrag wurde erfolgreich hinzugefügt."); 
durch:
PHP-Code:
        redirect("member.php?action=profile&uid=$id","Der Eintrag wurde erfolgreich hinzugefügt."); 
2) Da der BBCode-Editor nicht verwendet wird, ist das nicht möglich.
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#19
Den BBCode-Editor kann man schon einbauen. Dazu gibt es schon ein paar Beispiel in den Foren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#20
"Forums root Ordner" was ist denn damit gemeint? :O
Zitieren