Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Video Plugin
#11
Hallo @ll ...

ich habe das mit dem "YouTube-Code" hingebracht ...

jetzt bräuchte ich bitte eure Hilfe ..

Bräuchte noch einen MyBB-Code für ein anderes Portal (http://my.grafenwoehr.com)

Komm mit dem Codezeuchs Big Grin einfach nicht zurecht ...

Geht das überhaupt ?

Gruß
dein-grafenwoehr.com
Zitieren
#12
Also, ich habe nun so ziemlich alle MyCodes und plugins für youtube videos ausprobiert, aber keines will funktionieren...
Zitieren
#13
Wie genau sieht denn Dein MyCode aus und was heißt "funktioniert nicht"? Gibt es einen Fehler oder wie äußert sich das? Hast Du evtl. einen Link?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
Also ich füge halt ganz normal einer der Mycodes die es z.B. auf mbboard.net gibt hinzu und probiere die aus. Aber wenn ich dann ein Video einfügen möchte kommt da einfach ein leerer Beitrag raus. Habe so an die 10 Stück versucht, auch plugins. Aber keines geht.
Der google video Code z.B. funktioniert ohne Probleme. Ich verstehe es einfach nicht wieso das nichts funktioniert...
Zitieren
#15
Hallo,

also der MyCode hier im Thread funktioniert zu 100%. Ich habe ihn hier nochmal (etwas optimiert) angehangen, weil beim direkten Kopieren oft Fehler entstehen.

Anzuwenden ist er wie folgt:

Code:
[video=youtube]MytfhzcSF-Y[/video]

Wenn du noch ein schönes Menü im Editor haben willst, ist vielleicht das hier das richtige für dich: http://community.mybboard.net/thread-462...#pid354262 Wink


Angehängte Dateien
.txt   regulaerer_ausdruck.txt (Größe: 32 Bytes / Downloads: 33)
.txt   ersetzung.txt (Größe: 397 Bytes / Downloads: 31)
Zitieren
#16
Irgendwo muss der Wurm drin sein. Das funzt auch nicht.

Edit. OK habs herausgefunden mein adblockplus hat das alles irgendwie deaktiveiert. Danke für die Hilfe.
Zitieren
#17
Zitat:: http://community.mybboard.net/thread-462...#pid354262

Kann mir vlt. jemand erklären wie ich das hinkriege? Ich habe da irgendwie keinen Durchblick.
Zitieren
#18
Meinst du so etwas: https://www.mybb.de/forum/thread-686.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#19
Ich meinte dieses hier:

http://community.mybboard.net/thread-462...#pid354262
Zitieren
#20
angenommen, Du setzt querschlaegers Änderungen in der editor.js 1:1 um, musst Du noch entsprechende MyCodes im ACP erstellen. Die müssen dann so ausgelegt werden, dass sie z.B. folgende Ersetzungen durchführen:

[Video: http://]
[Video: http://]
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren