MyBB.de Forum

Normale Version: Video Plugin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich möchte gerne Videos von Google Video und Youtube einbinden. Bisher bin ich nur auf einen Mod für YouTube gestossen.
Hallo,

für YouTube reicht folgender selbsterstellter MyCode:

Regulärer Ausdruck
Code:
\[youtube\](.*?)\[/youtube\]

Ersetzung
Code:
<div>
<object data="http://www.youtube.com/v/$1&amp;hl=de&amp;fs=1&amp;rel=0" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="385">
<param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/$1&amp;hl=de&amp;fs=1&amp;rel=0" />
<param name="allowFullScreen" value="true" />
<param name="allowscriptaccess" value="always" />
</object>
</div>

So, und nun sagst du mir bitte, was Google Video ist. Smile Ich dachte das ist YouTube (wieso sollte Google auch 2 Videoportale betreiben)?

gruß querschlaeger
video.google.com

Das ist Googlevideo. Haben die lange vor dem Aufkauf von Youtube schon betrieben.
(09.04.2009, 00:32)Pechente schrieb: [ -> ]video.google.com

Da sind doch nur YouTube-Videos verlinkt oder bin ich blind?
[OT]
Es gibt aber auch noch "Raritäten".. > http://video.google.com/googleplayer.swf...2030&hl=de Wink
[/OT]

...und einen Code zum Einbetten bzw. für MyCode / Ersetzung (Quelle: "Embed Videos"):
Code:
<embed width="400" height="326" src="http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=$1&hl=de" flashvars=""> </embed>
Hm,

embed... Das ist doch nicht (X)HTML-konform...
Habe diesen Code für google video jetzt ausprobiert, also ganz normal in den Beitrag reingeschrieben und das funzt nicht.
Du sollst ihn ja auch nicht in den Beitrag schreiben, sondern einen neuen MyCode erzeugen. Wink
Aha, und wo muss ich jetzt was erzeugen?
Bitte verwende die Suche und die Doku: > Wie kann ich einen eigenen MyCode erstellen?.
Seiten: 1 2 3 4