Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBBCoder nicht erreichbar
#21
Hi

ich denke mal Sebijk wird bescheid geben, wenn es neuere Infos geben sollte (momentan kommt man ja weder über Hauptdomain oder "Notfalldomain", noch über die IP direkt auf die Seite).

Als Alternative gibt es ja aber immernoch http://mods.mybboard.net

gruß querschlaeger
Zitieren
#22
Bin gerade nach Hause gekommen und sehe gerade den Ausfall. Der Server selbst scheint jedoch voll erreichbar zu sein, da der Ping ankommt. Auch gibt es bei mir keine Timeout-Fehlermeldung, scheinbar gibt es wohl dort ein Problem. Kann den Server leider nicht neu starten, da nur der Serverinhaber Zugriff darauf hat. Insofern bitte ich allen leider um Geduld.
Zitieren
#23
Unglaublich, dass es solche Probleme gibt.
Hoffentlich ist die Page bald wieder erreichbar.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#24
http://mybbcoder.ath.cx/thema-2916.html
Zitieren
#25
Es läuft wieder Smile
Zitieren
#26
Irgendwie geht die Seite nicht mehr...

Ist das nur bei mir so oder haben andere auch das Problem??

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#27
+1

Ebenfalls kein Zugriff einiger Zeit.
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
Zitieren
#28
Ja, der Server ist wohl abgestürzt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#29
Mybbcoder ist nun wieder erreichbar, aber ich kann mich einfach nicht einloggen dort...

Ich hab mir auch schon ein neues Passwort schicken lassen, das geht aber auch nciht...

Woran könnte das liegen??

MfG
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#30
Habe kein Problem, mich einzuloggen...
(testweise im IE eingeloggt, lieber auf Nummer sicher gehen und im FF eingeloggt bleiben xD)
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightning mybboard.net nicht erreichbar querschlaeger 10 4.972 31.07.2009, 12:34
Letzter Beitrag: StefanT