Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
kompatible Datenbankerweiterung???
#11
Danke für dein Bemühen aber geschnaggelt hats noch nicht. Hab jetzt mal noch schnell auf jedenfall den PATH in Windows erweitern. Gebracht hats aber nix :-(
#12
Hast du den Webserver neu gestartet? Sonst werden die Änderungen nicht übernommen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
ja hab ich auch geht aber nix.
#14
Dann können wir auch nicht weiterhelfen. Fast alle benutzen Linux-Server, wo das relativ einfach ist und auch gut funktioniert. Schau vielleicht mal nach einer Community, die sich mit solchen Servern auskennt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.