Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gruppenlegende alphabetisch sortieren.
#11
ich hab das gleiche problem

*VON MIR SELBER ENTFERNT*^^

ich würde die anordnung gerne so haben:

[Admin] [Mod] [VIP] [LP] [GoldMember] [SilberMember] [Member]

problem ist das geht nicht wegen der id was ich scheiße finde kann man das nicht anders machen bzw kann mir einer erklären wie ich das nun mache beim group view das die so nach der reihe angezeigt werden wie ichd as will?? kann kein english und google ist scheiße Sad
Zitieren
#12
https://www.mybb.de/forum/thread-24938-p...#pid167325
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
ich schaus mir mal an danke schon mal

*EDIT*
Vielen Dank es geht nun Smile

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Präfix-Auswahl alphabetisch sortieren (eigentlich gelöst, aber)? Mithrandir 3 1.975 17.10.2010, 13:47
Letzter Beitrag: StefanT
  Mitgliederliste alphabetisch unterteilen RebelAce 4 2.399 05.11.2008, 18:57
Letzter Beitrag: Norbert
  Kann man einstellen das alles alphabetisch geordnet ist ?? FloRida 4 1.868 04.01.2008, 15:37
Letzter Beitrag: FloRida
  Plugins alphabetisch sortieren ows 5 2.472 12.06.2006, 14:51
Letzter Beitrag: ows