Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersätzungen?
#11
Und wenn du dir einen Online Übersetzer zur Hilfe nimmst? Dann hast du zumindest schon einmal den Sinn des Textes (meistens zumindest). Dann kannst du dir das ja nach deinen eigenen Wünschen übersetzen. So wie es eben bei dir am besten passt.
Zitieren
#12
hab ich versucht aber die tools sind scheiße^^ da checkt keiner was der ausspuckt ^^
Zitieren
#13
Schau mal ob's so OK ist.


Angehängte Dateien
.zip   Upload.zip (Größe: 5,3 KB / Downloads: 5)
Helfe wie auch dir geholfen wird.
Zitieren
#14
warum hast das so gemacht

$l['tyl_find_ty_threads'] = "Finde alle \"Danke\" in Themen";

der zeigt dann nur das an * Finde alle* ich pass das eben an aber past ja, Danke dir Smile
Zitieren