Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
E-Mail von Gästen erhalten
#1
Ist es möglich, die E-Mail so zu konfigurieren, dass zumindest die Administratoren/Moderatoren (besser nur vom Admin ausgewählte Mitglieder) auch E-Mails von Gästen bekommen können? (Über das MyBB E-Mail System).

Vielen Dank
Hab gerade bemerkt, dass ich im Forum 1.2 bin. Eigentlich gehört dieser Thread zu 1.4 falls dies einen Unterschied macht.

MFG
#2
Du kannst im ACP bei den Benutzergruppen unter Sonstiges Gästen erlauben Emails zu versenden.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#3
Ich glaube, dass es dann trotzdem nicht funktioniert. Das wurde wegen Spams, o.ä. gesperrt.
Schau mal dieses einfache Kontakt-Formular an: https://www.mybb.de/forum/thread-20758.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Da gab es glaube ich mal einen Bugreport oder ähnliches von En-Gedi?? Bin jetzt aber zu faul zum Suchen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#5
Dann nehm´ ich dir mal schnell die Arbeit ab Wink

https://www.mybb.de/forum/thread-10378.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#6
Na danke!!
Mein Gedächnis bewundert keiner!!??
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#7
Doch ... aber nur im Stillen und Geheimen Big Grin
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#8
(14.02.2009, 11:35)krafdi schrieb: Na danke!!
Mein Gedächnis bewundert keiner!!??
Ich habe doch auch das gesagt, was in dem Thema drin steht. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Also, hab das mal eingestellt, allerdings wie oben gesagt funktioniert das nicht. Hab jetzt aber bereits eine Alternative gefunden. (Der Zweck war eigentlich nur ein Kontaktformular)

MFG


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nur Beiträge von Gästen moderieren, nicht von Regisitrieren? querschlaeger 7 4.211 23.06.2009, 22:38
Letzter Beitrag: Neuling