MyBB.de Forum
E-Mail von Gästen erhalten - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: E-Mail von Gästen erhalten (/thread-12383.html)



E-Mail von Gästen erhalten - homepage-sk - 13.02.2009

Ist es möglich, die E-Mail so zu konfigurieren, dass zumindest die Administratoren/Moderatoren (besser nur vom Admin ausgewählte Mitglieder) auch E-Mails von Gästen bekommen können? (Über das MyBB E-Mail System).

Vielen Dank
Hab gerade bemerkt, dass ich im Forum 1.2 bin. Eigentlich gehört dieser Thread zu 1.4 falls dies einen Unterschied macht.

MFG


RE: E-Mail von Gästen erhalten - krafdi - 13.02.2009

Du kannst im ACP bei den Benutzergruppen unter Sonstiges Gästen erlauben Emails zu versenden.


RE: E-Mail von Gästen erhalten - StefanT - 14.02.2009

Ich glaube, dass es dann trotzdem nicht funktioniert. Das wurde wegen Spams, o.ä. gesperrt.
Schau mal dieses einfache Kontakt-Formular an: https://www.mybb.de/forum/thread-20758.html


RE: E-Mail von Gästen erhalten - krafdi - 14.02.2009

Da gab es glaube ich mal einen Bugreport oder ähnliches von En-Gedi?? Bin jetzt aber zu faul zum Suchen.


RE: E-Mail von Gästen erhalten - ows - 14.02.2009

Dann nehm´ ich dir mal schnell die Arbeit ab Wink

https://www.mybb.de/forum/thread-10378.html


RE: E-Mail von Gästen erhalten - krafdi - 14.02.2009

Na danke!!
Mein Gedächnis bewundert keiner!!??


RE: E-Mail von Gästen erhalten - ows - 14.02.2009

Doch ... aber nur im Stillen und Geheimen Big Grin


RE: E-Mail von Gästen erhalten - StefanT - 14.02.2009

(14.02.2009, 12:35)krafdi schrieb: Na danke!!
Mein Gedächnis bewundert keiner!!??
Ich habe doch auch das gesagt, was in dem Thema drin steht. Toungue


RE: E-Mail von Gästen erhalten - homepage-sk - 14.02.2009

Also, hab das mal eingestellt, allerdings wie oben gesagt funktioniert das nicht. Hab jetzt aber bereits eine Alternative gefunden. (Der Zweck war eigentlich nur ein Kontaktformular)

MFG