Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Besucherrekord abschalten?
#1
Hallo,

kann man eigentlich die Besucherrekord-Zeile in der Statistik separat (ohne die anderen Statistik-Anzeigen) abschalten? Beim Stöbern durch die zahlreichen Einstellmöglichkeiten habe ich jedenfalls nichts verdächtiges gefunden. Habe ich da was übersehen?

TIA
Sittich

PS.: Sorry, sollte eigentlich in den Thread " Der Thread für die kleine Frage zwischendurch..." und kein neues Thema sein. Bitte an die Mods das Posting ggf. dorthin zu schieben.
#2
Ich würde sagen wir lassen es wo es ist dann ist es über die Suche leichter zufinden.

Es gibt keine Funktion mit der du das abschalten kannst, du kannst aber im ACp -> Templates-> Startseite Templates -> index_states
Code:
<tr><td class="tcat"><strong>$lang->boardstats</strong></td></tr>
<tr>
<td class="trow1"><span class="smalltext">
$lang->stats_posts_threads<br />
$lang->stats_numusers<br />
$lang->stats_newestuser<br />
[color=red]$lang->stats_mostonline[/color]
</span>
</td>
</tr>
den roten teil entfernen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#3
Hallo Krafdi,

vielen Dank für den Tipp - das hat schon mal funktioniert!
Hatte mich bisher nicht so mit den Templates befasst, aber jetzt ist mir schon mal in etwa klar, wie das läuft.
BTW.: Ich hab die Zeile jetzt html-mäßig auskommentiert (steht dann freilich noch im Quelltext). Gibts eine spezielle Kommentierzeichenfolge für die Templates, so dass solche Kommentare bei bei der Seitengenerierung komplett ignoriert werden?
#4
Glaube (soweit ich weiß und nutze), dass es im Quelltext immernoch drin steht.
#5
Nein, es gibt keine spezielle Kommentiersyntax.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Besucherrekord zurücksetzen Hubi91 1 1.295 15.04.2008, 17:38
Letzter Beitrag: ows
  Besucherrekord zurück stellen? south park 2 4 1.946 02.04.2007, 22:59
Letzter Beitrag: south park 2
  Besucherrekord zurücksetzen Basteltrulla 14 5.164 09.01.2007, 01:21
Letzter Beitrag: Basteltrulla
  Besucherrekord roman 2 1.407 19.12.2006, 09:47
Letzter Beitrag: roman
  Besucherrekord stimmt nicht ? maik 5 2.264 22.05.2006, 20:29
Letzter Beitrag: Michael