Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ajax Shoutbox
jaaaa das ist ja drin aber das ist ja umständlich, schön wäre es, wenn alles auf einmal weg ist, z.b. jede nacht um 3 uhr wird die shout automatisch gelöscht.. die ist bei uns nämlich immer mega voll.
Zitieren
Ich kenne mich mit dem Task-System von 1.4 leider noch nicht aus. Aber vielleicht kann man das Löschen der Shoutbox-Tabelle als Task hinterlegen....

Oder man schreibt bei Pacifier einen Verbesserungsvorschlag. Wink


Nachtrag:
ggf. ist es auch möglich, mittels Cronjob jede Nacht, die Tabelle leeren zu lassen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Leider hab ich null Ahnung und Cronjob?? Nie gehört... schmunzel... ich sags ja immer wieder Frauen und Technik , da ist was wahres dran.
Zitieren
http://de.wikipedia.org/wiki/Cronjob Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Danke, wieder was dazu gelernt dank dir! *zwinker*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Spicefuse Ajax Shoutbox verursacht Serverlast Paccy 2 1.581 10.01.2014, 12:52
Letzter Beitrag: Paccy
  Wie baue ich meinen Ajax Chat als Shoutbox ein? TDoS 49 22.269 02.06.2012, 12:42
Letzter Beitrag: eneR
  Nicht sichtbar im Form spicefuse-ajax-shoutbox Häkel-Hexe 14 5.797 15.12.2011, 23:58
Letzter Beitrag: SunnyDays
  AJAX Shoutbox "Loading..." ChrisG 8 4.853 03.06.2010, 15:54
Letzter Beitrag: ChrisG
  Ajax Shoutbox (Blueimp) läuft nicht mehr timmaeh 0 1.466 16.04.2010, 12:28
Letzter Beitrag: timmaeh