Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ajax Shoutbox
hab ich geht immernoch nicht
Zitieren
Ohne es ausprobiert zu haben:
Ersetze mal das
PHP-Code:
$message utf8_decode($message); 
durch
PHP-Code:
$message = .htmlentities($message); 
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
Zitieren
Ist da absichtlich ein Punkt in der Zeile? Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
es will einfach nicht.,..Sad
Zitieren
Huhu läuft die auch bei mybb 1.4?
Zitieren
Ja sie läuft auch unter mybb 1.4

MfG Megaleecher
Zitieren
Super und werden die Post nach einer Zeit automatisch gelöscht oder muss ich wieder in die Datenbank und die Post dort manuell löschen?
Zitieren
Die bleiben Wink

MfG
Zitieren
Das ist dumm, dann muss ich wohl einen Freund mal fragen ob er mir wieder sowas programmieren kann. Dann haste da nen Link nur sichtbar für Admins und klickste druff, schwubb alles gelöscht auch in der datenbank.. dumdidum
Zitieren
Anke,

schau Dir doch mal diesen Beitrag an:
https://www.mybb.de/forum/thread-12243.html

Anscheinend können Admins und mit einer kleinen Code-Änderung auch SuperMods direkt in der Shoutbox Löschungen vornehmen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Spicefuse Ajax Shoutbox verursacht Serverlast Paccy 2 1.592 10.01.2014, 12:52
Letzter Beitrag: Paccy
  Wie baue ich meinen Ajax Chat als Shoutbox ein? TDoS 49 22.466 02.06.2012, 12:42
Letzter Beitrag: eneR
  Nicht sichtbar im Form spicefuse-ajax-shoutbox Häkel-Hexe 14 5.820 15.12.2011, 23:58
Letzter Beitrag: SunnyDays
  AJAX Shoutbox "Loading..." ChrisG 8 4.873 03.06.2010, 15:54
Letzter Beitrag: ChrisG
  Ajax Shoutbox (Blueimp) läuft nicht mehr timmaeh 0 1.475 16.04.2010, 12:28
Letzter Beitrag: timmaeh