Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Passwort - Umleitung nach MyBB
#1
Hallo user.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Unterforum eingerichtet, welches ich mit einem Passwort geschützt habe.
Wenn man sich jetzt mit dem Passwort Zugriff auf das Unterforum verschaffen will, wird man, ob das Passwort nun richtig oder falsch angegeben wird, auf die Homepage von MyBB umgeleitet. http://www.mybboard.com/
Wie soll ich das verstehen ?
Oder besser gesagt, wie kann ich das ändern?
Wo könnte die Lösung des Problem's liegen?
Danke schon mal.
MyBB Version: 1.6.12
DB Version: MySQLi 5.5.31
PHP Version: 5.3.27
#2
Hallo und willkommen,

bitte gehe im Admin-CP zu den Einstellungen deines Forums und suche nach der Einstellung "Foren-Link". Befindet sich in diesem Textfeld die URL zu MyBBoard.com? Wenn ja, leere das Feld und speichere deine Einstellungen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Danke für die schnelle Antwort.

Diesen Foren-Link finde ich allerdings nicht.

Kannst du es etwas genauer machen ?

MyBB Version: 1.6.12
DB Version: MySQLi 5.5.31
PHP Version: 5.3.27
#4
Admin-CP -> Forum-Management -> Foren verwalten -> *Forum* -> Bearbeiten -> Foren-Link (direkt oben unter der Beschreibung).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Endlich hab ich's.
Aber das Feld ist frei oder leer!

Muß ich da was eintragen ?
MyBB Version: 1.6.12
DB Version: MySQLi 5.5.31
PHP Version: 5.3.27
#6
Nein, das Feld muss leer sein. Kannst du mir bitte einen Admin-Account einrichten und mir die URL, die Zugangsdaten und das Passwort für das Forum per PN schicken? Ich muss mir das genauer ansehen, dieses Problem gab es bisher noch nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Na da bin ich Experte ... für Probleme, die es eigendlich garnicht geben dürfte.
Ich schick Dir mal die Daten.
Danke schon mal !

Hab das jetzt erstmal über Gruppenberechtigungen gelöst, indem ich eine neue Gruppe angelegt habe und jeden einzeln dafür freigeschaltet habe.

Gruß stella.
MyBB Version: 1.6.12
DB Version: MySQLi 5.5.31
PHP Version: 5.3.27
#8
Das Problem mit der Umleitung sollte behoben sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Ich danke Dir, ich hoffe, irgendwann kann ich hier auch mal jemanden helfen.
Im Moment bin ich ja der Frischling hier.
MyBB Version: 1.6.12
DB Version: MySQLi 5.5.31
PHP Version: 5.3.27


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umleitung nach Anmelden KarlMay 6 2.185 29.05.2008, 19:32
Letzter Beitrag: KarlMay
  Umleitung der Domain auf anderern Ordner mirrorside 4 1.808 12.01.2008, 13:06
Letzter Beitrag: mirrorside
  Forum Umleitung (Domainumleitung) siebenstein4u 4 1.870 18.04.2007, 14:42
Letzter Beitrag: siebenstein4u
  Portal umleitung Sapd 34 9.072 17.10.2006, 19:48
Letzter Beitrag: krafdi