Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bedankomat
#1
Guten Abend Smile

Ich bin erst seid kurzem dabei mich mit dem mybb vertraut zu machen. Respekt! Eine tolle Forensoftware. Die PN vom Admin hab ich auch gelesen. Trotzdem möchte ich nach einem Plugin/Mod fragen das ich sehr nützlich finde. Vorweg. Es gibt ein ThankYou Plugin der mybb group das es möglich macht sich für jeden Beitrag zu bedanken. Mir würde es besser gefallen wenn man sich nur für das Thema bedanken könnte. So was wie die kommerziell orientierten Kollegen von Woltlab gebastelt haben finde ich ausgezeichnet. Thankomat (Bedankomat)

Ich könnte mir vorstellen das sowas von breiten Interesse wäre. Ist da vielleicht schon jemand dran? Falls nicht nehmt es als Anregung. Vielen Dank fürs lesen!

MfG
newcomer - mybb Neuling
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-20719.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hey Dragon! Dein Link zeigt auf den von mir schon angesprochenen ThankYou Mod für jeden Beitrag. Ich möchte das man sich nur für Themen bedanken kann.
Zitieren
#4
es gibt ein "knuddel-plugin" wenn man da den text ändert kann man das neben dem thema einblenden und der user kann entscheiden ob er sich bedankt oder nicht.
google mal nach knuddel-plugin
danke, gruss lexx
Zitieren
#5
Danke @ lexx für den Vorschlag. Ich sehe aber keine Ähnlichkeit zu dem von mir gewünschten. Ich dachte es würden sich mehr Leute für diese Art des bedankens interessieren.

@ Dragon. Du hast meinen Beispiellink gelöscht. Warum das?
Zitieren
#6
Ich glaube, dass klar ist, was gemeint ist. Daher habe ich wahrscheinlich den Link gelöscht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Aha. Gut. Ich dachte das visuelle Beispiel verdeutlicht zu 100%. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Bedankomat Probleme bei der Installation Adrian 4 2.151 01.06.2007, 08:00
Letzter Beitrag: StefanT
  Bedankomat ? Heinz Mescher 30 10.719 19.03.2007, 23:02
Letzter Beitrag: bacarni
  Bedankomat funz ned Sunny Boy 13 5 1.922 20.12.2006, 00:32
Letzter Beitrag: Michael
  Probleme mit Bedankomat v1.0 Crasher 5 2.556 23.06.2006, 19:02
Letzter Beitrag: Crasher
  Quick edit / Bedankomat GoldenEye 1 1.596 13.06.2006, 22:15
Letzter Beitrag: Michael