Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bedankomat ?
#1
Das einzige was mir zum Glücklich sein noch fehlt wäre ein Bedankomat
für MyBBoard. Nichts ist schlimmer als 20 Spamposts in denen jedesmal
nur danke steht.

Wäre so etwas machbar ?

Wer überhaupt nicht weiss was ein Bedankomat ist habe ich mal ein Bild rangehängt.

Gruss
Heinz

Zitieren
#2
Ein solches Mod gibt es zurzeit leider noch nicht fürs MyBB.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Einen Bedankomaten zu programmieren wäre doch mal eine Aufgabe für Samu und scorpio. Shy Finde sowas auch ganz sinnvoll. Wundert mich eigentlich das sich dessen noch niemand angenommen hat.
Gruß NetHunter
Zitieren
#4
Ne, nix für mich, ich hab mitm portal genug kagge am dampfen auf gut deutsch Smile
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#5
Ist schon klar, dein Projekt geht natürlich vor. War auch nur so ein Gedanke (das potenzial betreffend) von mir. Smile
Gruß NetHunter
Zitieren
#6
NetHunter schrieb:Einen Bedankomaten zu programmieren wäre doch mal eine Aufgabe für Samu und scorpio. Shy Finde sowas auch ganz sinnvoll. Wundert mich eigentlich das sich dessen noch niemand angenommen hat.

Sind wir hier die einzigen die was programmieren, Dominik? O.O"
Ist doch eine Kleinigkeit. Mach eine neue MySQL Tabelle - Mit Spalten: Thread-ID, User-ID. Neue Seite mit dem Formular ins MyBB rein, und bei dem Threaddatenauslesen einfach noch die Bedankomattabelle mit auslesen.
Zitieren
#7
NetHunter schrieb:Einen Bedankomaten zu programmieren wäre doch mal eine Aufgabe für Samu und scorpio. Shy Finde sowas auch ganz sinnvoll. Wundert mich eigentlich das sich dessen noch niemand angenommen hat.
Versuch du dich dochmal am Bedankomat.
Leute bestimmen kann doch jeder, aber selbstversuchen sollte davor an erster Stelle stehen(bevor man einfachso mal Leute Bestimmt/vorschlägt) Toungue
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#8
Garlant schrieb:Leute bestimmen kann doch jeder, ......

Smile Eben nicht sonst wäre das Ding jetzt programmiert. Wink
Gruß NetHunter
Zitieren
#9
Scorpio schrieb:Ist doch eine Kleinigkeit. Mach eine neue MySQL Tabelle - Mit Spalten: Thread-ID, User-ID. Neue Seite mit dem Formular ins MyBB rein, und bei dem Threaddatenauslesen einfach noch die Bedankomattabelle mit auslesen.

Naja, für dich mag das zutreffen. Aber man lernt ja nie aus.

Gruß NetHunter Cool
Gruß NetHunter
Zitieren
#10
NetHunter schrieb:
Scorpio schrieb:Ist doch eine Kleinigkeit. Mach eine neue MySQL Tabelle - Mit Spalten: Thread-ID, User-ID. Neue Seite mit dem Formular ins MyBB rein, und bei dem Threaddatenauslesen einfach noch die Bedankomattabelle mit auslesen.

Naja, für dich mag das zutreffen. Aber man lernt ja nie aus.

Gruß NetHunter Cool

lol. ^^" Du kannst dir ja auch erstmal den Bedankomat vom WBB besorgen und schauen wie der funktioniert und das dann auf das MyBB anwenden. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bedankomat newcomer 6 1.944 19.01.2009, 19:23
Letzter Beitrag: newcomer
Exclamation Bedankomat Probleme bei der Installation Adrian 4 1.067 01.06.2007, 08:00
Letzter Beitrag: StefanT
  Bedankomat funz ned Sunny Boy 13 5 841 20.12.2006, 00:32
Letzter Beitrag: Michael
  Probleme mit Bedankomat v1.0 Crasher 5 1.362 23.06.2006, 19:02
Letzter Beitrag: Crasher
  Quick edit / Bedankomat GoldenEye 1 768 13.06.2006, 22:15
Letzter Beitrag: Michael