Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bedankomat ?
#11
Der Bedankomat ist genau das, was ich noch suche. Wäre klasse, wenn das noch irgendwann realisiert wird! [Bild: http://smilies.vidahost.com/otn/blobs/multi.gif]
VG,
Susanne
Zitieren
#12
Hier ist der Mod dazu aus meinem alten Board, vielleicht hilft das?


Angehängte Dateien
.rar   Bedankomat 0.2.0.rar (Größe: 17,75 KB / Downloads: 10)
VG,
Susanne
Zitieren
#13
der ist vom phpbb wa?
Zitieren
#14
So einen "Bdankomat" würde ich auch klasse finden. Allerdings ist mein Wissen in PHP und SQL wirklich nur auf die absolute Basis beschränkt und ich kann nicht wirklich was dazu beitragen damit dieses Projekt realisiert wird.

Würde mich aber sehr freuen wenn sich jemand bereit erklärt einen zu basteln und ich diesen dann ausführlich testen kann Big Grin
Zitieren
#15
Da sich scheinbar niemand findet, dies zu machen. Werde ich mich der Sache annehmen. Wie lange die Umsetzung dauern wird, weiß ich nicht und dazu werde mich wohl auch enthalten.
Klar ist (für mich), dass das ganze in der Alphaversion in Form einer Modifikation der Boardsoftware erscheinen wird. Später (als beta) eventuell auch als Plugin. Doch das steht in den Sternen.

Zur Funktionsweise:
In einem Thema soll die Anzahl der Bedankungen ausgegeben werden(?)


Extrawünsche, welche definitiv auch für andere Nutzer erstrebenswert sind, bitte frühzeitig nennen.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#16
Einfach ein Bedankomat wo man sich dann bedanken muss um den rest vom thread oder so zulesen. Wäre echt klasse wenn den jemand coden könnt.

MFG

Zitieren
#17
Meiner Meinung nach so:

Wenn ein Thema in einem neuen Forum erstellt wird, dann wird automatisch auf das Thema ein Beitrag des "Bedankomats" erstellt, in dem die Zahl der Bedankungen und ein Button mit der Aufschrift "Bedanken" steht. Jeder Benutzer der auf "Bedanken" klickt muss natürlich über einen klickcounter gezählt werden.

Das ganze sollte mit wenig querys und xhtml conform geschrieben sein. wenn ich mehr zeit hätte, würde ich den Bedankomat gerne schreiben, aber Schule geht im Moment vor und dass schaffe ich zeitlich nicht.

Wenn du hilfe Brauchst, schreib mich an ich helfe immer gerne Toungue
Zitieren
#18
Hallo!

Um es dem Coder mal ein bissel leichter zu machen, hab ich mal in einem anderen board gesucht und hab da einen thread mit Bedankomat (in dem Forum GFX - Bot) gefunden: http://the-gfx-world.de/wbb/thread.php?threadid=720 Sorry wenn ich jetzt werbung mach aber naja @Michael wenn es werbung oder nicht erlaubt ist link zensierenWink.

Gruss
Gamer

Zitieren
#19
Na toll ein Forum wo man sich direkt erstmal anmelden darf. Und selbst wenn man es will, snscheinend muss man ja auch noch ALLE Felder bei der Registrierung ausfüllen..... Sad
Zitieren
#20
Ach ihr seht den thread nicht ?? oh sorry

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bedankomat newcomer 6 1.944 19.01.2009, 19:23
Letzter Beitrag: newcomer
Exclamation Bedankomat Probleme bei der Installation Adrian 4 1.067 01.06.2007, 08:00
Letzter Beitrag: StefanT
  Bedankomat funz ned Sunny Boy 13 5 842 20.12.2006, 00:32
Letzter Beitrag: Michael
  Probleme mit Bedankomat v1.0 Crasher 5 1.362 23.06.2006, 19:02
Letzter Beitrag: Crasher
  Quick edit / Bedankomat GoldenEye 1 768 13.06.2006, 22:15
Letzter Beitrag: Michael