Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Backups
#11
(18.01.2009, 18:21)frostschutz schrieb: Dateien sicherst du je nach Host per FTP, SSH, SCP, RSync, ...

Im Zweifel mit dem gleichen Programm mit dem du Dateien hochlädst, eben auch immer mal wieder alles (was neu dazugekommen ist) in ein Backup-Verzeichnis runterladen.

muss nochmal nachfragen, sorry, komme mir reichlich blöd vor, aber:
was genau muss ich denn sichern bzw. wie finde ich heraus, was neu dazugekommen ist?
Bisher mache ich es so, dass ich erst via ACP die Sicherung in den Sicherungsordner mache. Dann kopiere ich mir via FTP die Sicherung zusätzlich auf den PC. Was genau muss ich separat abspeichern und was ist mit Backup-Verzeichnis genau gemeint?

Danke und liebe Grüsse!
#12
Das Backup-Verzeichnis ist der Ordner, in denen du die Dateien sicherst.
Hier geht es aber um Datei-Sicherung und nicht um Datenbank-Sicherung (worüber du redest). Sichern kannst du alle Dateien.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umlaute falsch dargestellt und Beträge fehlen nach Laden eines Backups ehorn 8 1.921 01.07.2010, 18:58
Letzter Beitrag: ehorn
  Probleme nach Domainaufschaltung / Verwendung des Backups der Datenbank Sin73 6 926 03.10.2009, 09:59
Letzter Beitrag: Sin73