Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Komischer Text auf Seiten nach Upgrade zu 1.4.4 (von 1.4.2)
#1
Hallo zusammen!

Ich habe vorher meinem Forum von 1.4.2 auf 1.4.4 geupgradet, und seit dem gibt es auf alle Seite "komische" Texte. Diese Texte wechseln von Seite bis Seite, und ich habe den Eindruck das es irgendwie mit die "last post" Funktion zu tun hat, weil die auch nicht richtig funktioniert.

Ich habe schon im error_log geguckt, und werde da nicht gerade schlauer. Das Forum wovon ich rede kann man hier finden:

http://www.normankallefans.com/rpg

Ich würde mich auf alle Hilfe die ihr mir bieten könnt freuen und danke euch schon im Voraus!

Naddel

EDIT: Problem ist erledigt! DANKE SCHÖN!!!
#2
Hallöchen.

Lad bitte einmal folgende Datein neu hoch:

- inc/functions_post.php
- inc/functions.php

Bitte die Datein mit keinem Programm bearbeiten, sondern einfach nur mit der momentanen Datei ersetzen.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Lade bitte das Komplettpaket neu herunter und lade alle Dateien (außer den Ordner "install") neu hoch. Da scheint bei der Übertragung etwas schiefgegangen zu sein, da Teile des PHP-Codes selbst ausgegeben werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Upgrade vo 1.2.1 auf 1.4.13 Text Problem lorden26 2 2.345 19.05.2010, 21:17
Letzter Beitrag: lorden26
  Nach Upgrade von 1.2.2 auf 1.4.9 viele Beiträge leer fel-x 10 6.701 06.10.2009, 20:42
Letzter Beitrag: fel-x
  Weiße Seite nach Upgrade von 1.2.14 auf 1.4.6 Peter38 10 3.981 29.05.2009, 15:14
Letzter Beitrag: Peter38
  Komischer Smilie-Pfad bStyle 8 2.788 03.12.2008, 22:10
Letzter Beitrag: bStyle
  Admin Login nach Upgrade von 1.212 auf 1.402 in-puncto 3 2.186 15.10.2008, 03:11
Letzter Beitrag: Gondlar